Solch einen Artikel verkaufen?

Solch einen Artikel verkaufen?

Erreichen Sie mehr als 160 Millionen Käufer.

Goldring und Piercingschmuck für Leute mit Stil

Goldring und Piercingschmuck ist bei Personen ganz unterschiedlicher Altersgruppen sehr beliebt. Es gibt solche Ringe für ganz unterschiedliche Körperteile. Während klassischerweise ein Nasenring aus Gold genutzt wird, verschönern andere mit solchem Schmuck ihre Augenbrauen, ihre Ohren oder ihren Bauchnabel. Ebenfalls häufig genutzt sind Ringe für die Lippen und für den Intimbereich. Es gibt bei eBay aber auch neue und gebrauchte Universalvarianten, die sich für ganz unterschiedliche Körperbereiche eignen. Im Ohrbereich kommen solche Ringe vor allem am Ohrläppchen und an der Helix zum Einsatz, aber auch die Pinna, der Tragus und die Ohrmuschel können damit geschmückt werden. Wer sich nicht dauerhaft festlegen möchte, kann zudem Fake-Piercings oder Piercing Retainers nutzen.

Welche Materialien kommen bei einem Nasenring aus Gold zum Einsatz?

Wer gern kostbaren Schmuck trägt, kann auf einen Nasenring aus reinem Gold setzen. Es gibt aber auch Varianten, die lediglich vergoldet sind. Solche Ringe werden beispielsweise aus Edelstahl, Titan oder Rhodium hergestellt. Zudem gibt es versilberte und mit einer Legierung versehene Varianten. Wer tatsächlich Gold nutzt, hat die Wahl zwischen unterschiedlichen Goldarten. Die meisten Schmuckstücke dieser Art bestehen aus Gelbgold, sehr beliebt sind aber auch Varianten aus Rotgold und Weißgold. Wer möchte, kann zudem auf mehrfarbige Nasenringe aus Gold setzen, in denen unterschiedliche Goldarten vereint sind.

Worauf ist beim Kauf von Nasenringen aus Gold zu achten?

Üblicherweise sind Nasenringe aus Gold markenlos. Es gibt aber auch Varianten von Markenherstellern wie Playboy. Ein wichtiges Auswahlkriterium beim Kauf ist die Gauge (Stärke) der jeweiligen Ringe. Die kleinsten bringen 20 Gramm (0,8 Millimeter) mit, wohingegen größere Modelle 0 Gramm (8 Millimeter) zu bieten haben. Die meisten Modelle werden allerdings mit 16 Gramm (1,2 Millimeter) erstanden. Außerdem sollte auf die Steine der jeweiligen Ringe geachtet werden. Einige Modelle verfügen über Strass, Zirkonia oder Opale, während andere mit Perlen oder Diamanten versehen sind. Nicht zuletzt sollte darauf geachtet werden, dass die jeweiligen Schmuckstücke zu anderen Utensilien wie Bauchketten passen.

Ihre Meinung - wird in neuem Fenster oder einer neuen Registerkarte geöffnet