Solch einen Artikel verkaufen?

Solch einen Artikel verkaufen?

Erreichen Sie mehr als 160 Millionen Käufer.

Köstliche Speisen in gastgewerblichen Pizzaöfen zaubern

Pizza gehört zu den liebsten Speisen der Deutschen. Wer also ein Restaurant oder ein anderes Gastgewerbe führt, sollte daher die Möglichkeit besitzen, Pizzen anzubieten. Der Kauf von gastgewerblichen Pizzaöfen bei eBay ist somit eine Investition, die sich lohnt. Ein solcher Ofen zeichnet sich durch seine große Vielseitigkeit aus. Unter anderem kann er als Brotbackofen und Flammkuchenofen genutzt werden. Zudem bekommen Pizzen in einem Holzbackofen einen ganz besonderen und exzellenten Geschmack. Aus diesem Grund gehören gastgewerbliche Pizzaöfen neben gastgewerblichen Woks und Reiskochern sowie gastgewerblichen Fritteusen zu den wichtigsten Utensilien und Hilfsmitteln in einem gastgewerblichen Betrieb.

Worauf sollte bei der Auswahl gastgewerblicher Pizzaöfen speziell geachtet werden?

Die Größe der gastgewerblichen Pizzaöfen ist das wohl entscheidendste Auswahlkriterium. Die Außenmaße entscheiden darüber, ob der Ofen in die Küche passt, wohingegen die Innenmaße anzeigen, wie viele Pizzen mit welchem Durchmesser darin zubereitet werden können. In Großküchen kommen zumeist Modelle mit zwei Kammern zum Einsatz. Sehr praktisch ist es, wenn der Innenraum beleuchtet ist und die Lebensmittel über ein Fenster in der Tür beobachtet werden können. Ebenfalls entscheidend ist die Leistung des jeweiligen Modells, weil diese nicht zuletzt über dessen Verbrauch entscheidet. Damit die Gerichte gleichmäßig erhitzt werden können, sollten Nutzer auf Geräte setzen, die sowohl Unter- als auch Oberhitze bieten.

Von welchen Markenherstellern sind gastgewerbliche Pizzaöfen zu bekommen?

Diverse Markenhersteller wie Siemens, Rosenstein & Söhne und Bomann bieten gastgewerbliche Pizzaöfen in exzellenter Qualität an. Einige offerieren elektrische Modelle für den Einsatz in der Küche, andere stellen attraktive Steinbacköfen mit Räucheröfen für den Einsatz im Freien her. Wer seine Speisen draußen anbieten kann und möchte, kreiert mit einem solchen Ofen ein besonders stilvolles und uriges Ambiente. Wer bei der Anschaffung Geld sparen möchte, kann sich für gebrauchte Pizzaöfen entscheiden oder ein Modell wählen, das vom Hersteller generalüberholt wurde. Zu den wichtigen Zubehörteilen in diesem Bereich gehören neben Pizzablechen und Pizzaschiebern zudem gastgewerbliche Geschirrwärmer.

Ihre Meinung - wird in neuem Fenster oder einer neuen Registerkarte geöffnet