Solch einen Artikel verkaufen?

Solch einen Artikel verkaufen?

Erreichen Sie mehr als 160 Millionen Käufer.

Gastgewerbliche Kaffeemaschinen – Genuss zu jeder Tageszeit

Die Gastronomie ist eines der ältesten gewerblichen Tätigkeiten. Bereits vor Hunderten von Jahren waren Wirtshäuser der Dorfmittelpunkt, wo nicht nur gespeist, sondern auch getanzt, gesungen, gelacht und verhandelt wurde. Damals noch als Gauner bezeichnet, sind Wirtsleute heute angesehene Unternehmer, die ihrem Restaurant eine persönliche Note verleihen. Sowohl in Bezug auf die Speisen als auch auf die Einrichtung sollte das Wirtshaus eine Einheit bilden. Dazu zählen neben Gastronomie-Ausschank & -Bar auch moderne Geräte wie beispielsweise eine Gastronomie-Eis & -FunFood Technik, die das Aufnehmen von aktuellen Trends im Food und Beverage Bereich ermöglichen. Eine der Maschinen, die keinesfalls fehlen dürfen, ist eine professionelle Gastronomie Kaffeemaschine, weitere Ausrüstungen sind Kaffeefilter und Milchaufschäumer.

Wie unterscheidet sich eine gastgewerbliche Kaffeemaschine von einer normalen Kaffeemaschine?

Bei eBay finden Sie eine große Auswahl an unterschiedlichen Kaffeebereitern für den gewerblichen Betrieb. Neben dem bekannten Hersteller Barista sind auch die bei Fachleuten beliebten Geräte von Bartscher erhältlich. In Aufbau und Funktionen unterscheiden sie sich deutlich von Kaffeemaschinen für den normalen Haushalt. Das wohl offensichtlichste Merkmal ist die Größe. Ob Filtermaschine in XXL oder der moderne Automat mit eigener Mühle für die Kaffeebohnen – deutlich größer sind die gastgewerblichen Maschinen. Das ermöglicht nicht nur, eine große Menge des koffeinhaltigen Heißgetränkes in kürzerer Zeit herzustellen, sondern dieses dann auch über eine längere Zeit warmzuhalten. Ein weiteres Merkmal ist die doch deutlich robustere Herstellungsart und der damit verbundene langjährige Gebrauch einer Gastronomie Kaffeemaschine.

Was bietet eine professionelle Maschine?

Kaffee ist bei den Deutschen eines der beliebtesten Heißgetränke. Pro Kopf kommen durchschnittlich mehrere Kilos Kaffee jährlich in die Tassen. Mit einer Maschine für den Gastronomiegebrauch können Sie dabei nicht nur schwarzen Kaffee zubereiten, sondern auch Cappuccino, Milchkaffee, Latte macchiato oder andere Spezialitäten. Auch Kaffees mit sogenanntem Flavor wie Vanille-Geschmack oder Orangen-Aroma sind möglich. Eine besonders süße Variante ist die Mischung aus Kaffee und heißer Schokolade.

Ihre Meinung - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet