Solch einen Artikel verkaufen?

Solch einen Artikel verkaufen?

Erreichen Sie mehr als 160 Millionen Käufer.

Gartenmöbel-Auflageboxen aus Polyrattan – Auflagen praktisch verstauen

Wohin immer nur mit den Gartenmöbelauflagen, wenn es wieder mal zu regnen beginnt? Nässe schadet nämlich dem Stoff und sorgt dafür, dass das Material zu schimmeln anfängt. Deswegen gehören Sitzauflagen, wenn sie gerade nicht benutzt werden, an einer trockenen Stelle verstaut. Aber wer hat schon im Haus so viel Stauraum – und vor allem: Wer mag schon immer hin- und herlaufen, um die Auflagen herauszuholen oder wieder zu verstauen? Aus diesem Grund bieten sich spezielle Gartenmöbel-Auflageboxen für die Terrasse einfach an: Darin können die Auflagen, wenn es doch mal nass von oben wird, im Handumdrehen verstaut werden. Noch dazu sehen diese Boxen gut aus. Gartenmöbel- Auflageboxen aus Rattan sind nämlich absolut zeitlos und passen zu den entsprechenden Rattan- aber auch sonstigen Gartenmöbel oder Hollywoodschaukeln perfekt dazu. Auch Auflagen von Gartenliegen oder Strandkörben können darin problemlos aufbewahrt werden.

Welche Größe von Garten-Auflagenboxen bieten sich an?

Das hängt natürlich zum einen stark vom Platz ab, den man dafür auf der Terrasse zur Verfügung hat. Zum anderen sollten die Auflagen der vorhandenen Gartenmöbel auch ohne Probleme hineinpassen. Bei eBay finden Sie ein breites Angebot an Boxen unterschiedlicher Größen. Wer besonders viel zu verstauen hat, ist mit einer speziellen XXL Gartenmöbel-Auflagebox sicherlich gut beraten.

Was ist der Vorteil von Polyrattan?

Polyrattan ist nicht nur (wieder) voll im Trend, es sieht noch dazu gut aus und hat Eigenschaften, die es für einen Einsatz im Freien geradezu perfekt machen. Das Material ist nämlich UV-beständig und witterungsfest. Damit innerhalb der Box nichts zu schimmeln anfängt, ist es aber wichtig, dass sie zu 100 % wasserdicht ist und es auch an keiner Stelle womöglich hineinregnen kann. Einige Boxen verfügen über separate Inlays, die mit Reißverschluss geschlossen werden können. Praktisch sind im Übrigen Boxen, die über einen Deckel mit Gasdruckdämpfer verfügen. Dies ermöglicht ein ganz einfaches Öffnen und Schließen der Truhe.

Ihre Meinung - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet