Solch einen Artikel verkaufen?

Solch einen Artikel verkaufen?

Erreichen Sie mehr als 160 Millionen Käufer.

Gartenfiguren & -skulpturen aus Steinguss mit Engel-Motiv – himmlische Glücksboten

Engel tragen eine wahrhaftige Symbolkraft in sich. Ihr friedliches, kindliches und unschuldiges Wesen ist es, das wir am liebsten in uns selbst sähen und worauf wir uns zu Zeiten innerer Aufruhr gern stützen. Engel stehen unmittelbar mit Gott in Berührung. Wer sie in der Wohnung hat, fühlt sich mit irdischen und himmlischen Wesen besonders verbunden, muss dabei aber nicht zwangsläufig gläubig sein. Aufgrund der Beliebtheit der kleinen Glücksfiguren bringen Gartenfreunde sie auch auf der Rasenfläche, im Bereich der Terrasse, an Brunnen und am Gartenteich an. Dort sitzen, stehen oder liegen sie, tollen unbeirrt herum und erfreuen uns mit dem von ihnen ausgehenden Frieden.

Wie lassen sich Engel-Figuren voneinander unterscheiden?

Die Gartenfiguren mit Engelmotiv sind in drei Kategorien zu unterteilen. Abbilder der himmlischen Wesen aus Steinguss sind meist relativ klein und oft nicht größer als 45 cm. Wer ein größeres Zeichen setzen will und die Engel-Figur vielleicht auf ein Grab setzen möchte, wählt eine Statue mit Engelmotiv aus. Anders als bei der Steinguss-Figur wirken die Formen nicht so gedrungen. Die Engel sehen sehr viel menschlicher aus und haben dann eine erwachsenere und nicht mehr so kindliche Erscheinung. Außerdem gibt es Säulen als Engelfigur. Diese weniger plastischen Kunstobjekte fungieren als Sockel und bieten Platz für andere Objekte.

Welche Größen der Engelfiguren sind bei eBay erhältlich?

Das Auktionshaus verfügt über alle gängigen und selten erhältlichen Engel-Figuren in verschiedenen Dimensionen und individuellen Ausprägungen. Suchen Sie sich für wenig Fläche einen kleinen Engel mit einer Größe von 1 bis 30 cm aus. Gibt es eine ausgedehntere Aufstellmöglichkeit, bietet sich der Kauf einer kleinen Statue mit einer Höhe von zwischen 30 und 60 cm an. Ganz groß und sehr auffällig sind Statuen 60 cm Größe (und größer). Neben Engeln sind auch andere Garten-Dekorationen wie Pflanztreppen beliebt -neu und gebraucht. Reinschauen lohnt sich!

Ihre Meinung - wird in neuem Fenster oder einer neuen Registerkarte geöffnet