Solch einen Artikel verkaufen?

Solch einen Artikel verkaufen?

Erreichen Sie mehr als 160 Millionen Käufer.

Garten-Garnituren & -Sitzgruppen aus Rattan – Komfort im Freien

Ein Nachmittag im Freien auf der Terrasse oder im Garten – für viele gibt es in der warmen Jahreszeit nichts Schöneres. Wer die Möglichkeit hat, verbringt seine freie Zeit bei schönem Wetter zumeist gerne im Außenbereich – sei es auf der Terrasse, im Garten oder auf dem Balkon. Und genau dafür müssen natürlich die passenden Gartenmöbel her! Rattan Gartenmöbel sind dabei besonders beliebt – Rattan liegt nämlich seit einiger Zeit wieder voll im Trend. Und natürlich finden sich hier auf eBay nicht nur zahlreiche Gartenstühle und -Sessel, sondern auch die dazu passenden Gartenmöbel-Auflagen, die die Möbel nicht nur noch bequemer machen, sondern auch optisch aufwerten.

Was ist der Vorteil am Rattan-Material?

Rattan gewinnt immer mehr Liebhaber. Das hat einen guten Grund: Rattan gilt als pflegeleicht, wetter- und UV-resistent, es macht optisch etwas her und ist zudem ausgesprochen pflegeleicht und bequem. Während Holz doch immer wieder aufwendig gepflegt werden muss, bleibt Rattan lange Zeit so, wie es ist: ansehnlich und vor allem zeitlos. Die Auswahl ist dabei so groß, dass sowohl Verfechter des Landhausstils als auch Menschen, die eher auf edle und trendige Optik stehen, hierbei voll auf ihre Kosten kommen. Auch in Bezug auf die Farbe bleiben keine Wünsche offen: Von Weiß über Naturfarben bis Anthrazit, Braun und Schwarz ist alles denkbar.

Was ist sinnvoller: Lounge Möbel oder doch lieber der Klassiker „Tisch plus Stühle“?

Ob man sich nun lieber für Lounge Möbel – zum Beispiel eine Eckgarnitur mit kleinem Tisch – oder eher für einen Tisch plus Stühlen für bis zu 12 Personen, entscheidet, ist vorrangig eine Geschmacksfrage. Aber natürlich immer auch eine Frage des Platzes, der zur Verfügung steht. Wer es gern entspannt mag und richtig relaxen will, für den sind Lounge Möbel, die an eine Wohnzimmercouch erinnern, sicherlich genau das Richtige. Auch Sitzgruppen mit Sonneninseln und dazu passenden Sitzgruppen, die zu einem XXL-Element verbunden werden können, erfreuen sich großer Beliebtheit.

Ihre Meinung - wird in neuem Fenster oder einer neuen Registerkarte geöffnet