Solch einen Artikel verkaufen?

Solch einen Artikel verkaufen?

Erreichen Sie mehr als 160 Millionen Käufer.

Garten-Essplatz Sets aus Polyrattan – mit Stil speisen

Kaum zeigen sich die ersten wärmenden Sonnenstrahlen am Himmel, gibt es für viel kein Halten mehr: Die Gartensaison ist eingeläutet! Nichts wie raus ins Freie, Gäste eingeladen, den Grill angeworfen und schon kann es losgehen mit dem Essen und Feiern in gemütlicher Runde. Egal, ob auf der Terrasse, dem Balkon oder im Garten: Irgendwo müssen die Gäste allerdings untergebracht werden.

Deswegen sind Gartenmöbel, die 4 oder noch mehr Personen einen Platz bieten, ideal für Garten-Fans. Allerdings stellt sich vor dem Kauf natürlich immer die Frage: Welches Material soll es sein?

In den letzten Jahren sind Garten-Essplatz-Sets aus Polyrattan in Kombination mit Glas wieder stark in Mode gekommen. Rattan übt auf viele einen besonderen Reiz aus. Das kommt nicht von ungefähr: Gartentische und Gartenstühle & Sessel aus Rattan sind bequem und sehen zugleich zeitlos und schick aus.

Welches sind die Vorteile von Garten-Essplatz-Sets aus Polyrattan?

Mal abgesehen vom optischen Aspekt ist Rattan ein pflegeleichtes Material. Es ist weitgehend wind- und wetterbeständig und kann somit auch im Freien stehenbleiben. Mit den entsprechenden Gartenmöbel-Auflagen sitzt es sich auf Rattan richtig bequem und entspannt. Rattan-Möbel passen aufgrund der zahlreich erhältlichen Designs zu nahezu jedem Stil und sind auf jeder Terrasse, im Garten und auf dem Balkon ein echtes Highlight.

Welche Modelle stehen zur Auswahl?

Garten-Essplatzsets aus Polyrattan gibt es in den unterschiedlichsten Farben und Designs. Zur Auswahl stehen neben dem klassischen Esstisch in verschiedenen Größen auch Ecksitzgruppen, die als super bequeme und lässige Lounge Möbel fungieren können. Wer es ganz besonders bequem mag, entscheidet sich für Stühle mit hoher Rückenlehne, die im Neigungswinkel verstellt werden können. Das ermöglicht z. B. nach dem Essen eine bequeme Sitzposition zum Entspannen oder Träumen.

Bleibt noch die Frage, ob der Tisch lieber rund oder doch eher eckig sein soll. Der Vorteil von runden Tischen: Bei Bedarf rückt man zusammen und kann so schnell noch ein oder zwei weitere Personen unterbringen.

Ihre Meinung - wird in neuem Fenster oder einer neuen Registerkarte geöffnet