Solch einen Artikel verkaufen?

Solch einen Artikel verkaufen?

Erreichen Sie mehr als 160 Millionen Käufer.

Garten-Bierzeltgarnituren – für stimmungsvolle Feste

Wer einen Garten zur Verfügung hat, wird ihn im Sommer auch gerne nutzen. Denn natürlich ist es schöner, wenn man mit seinen Verwandten oder lieben Freunden im Freien sitzen und feiern kann als im Haus. Wenn das Wetter dann auch noch mitspielt – umso besser.

Aber wer hat schon immer an seinem normalen Gartentisch Platz für mehr als 8 Gäste? Deswegen ist eine Garten-Bierzeltgarnitur ideal für alle, die mehrere Personen im Freien unterbringen wollen. An einer Bierzeltgarnitur sitzt man gemeinsam in lockerer Atmosphäre und es muss auch gar nicht zwingend festlich gedeckt werden – ganz im Gegenteil: An einer Biertischgarnitur darf es nämlich ruhig auch mal etwas lockerer zugehen.

Was sind die Vorteile von Bierzeltgarnituren?

Egal also ob im Familienkreis oder beim großen Garten-, Sommer- oder Vereinsfest: Garten-Bierzeltgarnituren mit 3 Teilen sind praktisch und nach dem Gebrauch auch schnell wieder beiseite geräumt. Sowohl der Tisch als auch die Sitzbänke können nämlich einfach zusammengeklappt und somit bis zu ihrem nächsten Einsatz platzsparend untergebracht werden. Folglich ist man mit einer Biertischgarnitur für den Garten immer flexibel, wenn sich Besuch ankündigt.

Welche Materialien und Ausführungen gibt es?

Klassisch ist bei einer Biertischgarnitur natürlich das Material Holz. Ist das Holz lackiert, ist es zudem wetterbeständig und trotzt also Wind und Wetter. In dieser Kategorie finden Sie aber auch Biertischgarnituren, die aus Rattan hergestellt wurden – für viele eine willkommene und pflegeleichte Abwechslung zu der bekannten Variante aus Holz.

Etwas bequemer für alle Beteiligten wird es mit Garten-Bierzeltgarnituren mit Rückenlehne. Auch solche Modelle stehen hier zur Auswahl. Neben der gängigen Standardgröße, an der etwa 8-10 Personen untergebracht werden können, gibt es aber auch Garten-Bierzeltgarnituren in besonderen Größen, und zwar sowohl kleiner als auch größer – je nach Bedarf und je nach Platz, der zur Verfügung steht.

Damit Sie an den Bierbankgarnituren lange Ihre Freude haben, gibt es dazu passend Gartenmöbel-Schutzhüllen sowie sonstige Gartenmöbel, mit denen die Biertischgarnituren ergänzt werden können.

Ihre Meinung - wird in neuem Fenster oder einer neuen Registerkarte geöffnet