Solch einen Artikel verkaufen?

Solch einen Artikel verkaufen?

Erreichen Sie mehr als 160 Millionen Käufer.

Garten-Bierzeltgarnituren aus Holz – für Feiern und Veranstaltungen

Die Sommerzeit ist für die meisten Menschen auch zugleich die Zeit, in der man am liebsten nach draußen ins Freie geht zum Feiern und Grillen. Denn natürlich macht eine Party im Garten mehr Spaß als in den geschlossenen vier Wänden. Wer den nötigen Platz zur Verfügung hat, kann sich, wenn sich Besuch ankündigt oder wenn eine größere Feier ansteht, behelfen, indem er eine Biertischgarnitur aufbaut. Hier kann man gemeinsam in lockerer Atmosphäre sitzen und die warmen Temperaturen genießen. Aber natürlich sind solche Garnituren auch für Zelte oder überdachte Bereiche ideal.

Garten-Bierzeltgarnituren mit 3 Teilen aus Holz gibt es in dieser Kategorie, darüber hinaus sind hier bei eBay auch Gartenmöbel-Schutzhüllen sowie Gartenbänke und Gartentische erhältlich. Für den Großbedarf sind Gastronomie-Festzeltgarnituren genau das Richtige.

Was sind die Vorteile einer Garten-Bierzeitgarnitur aus Holz?

Holz ist ein natürliches und zugleich auch ein zeitloses Material. Gerade bei Biertischgarnituren sorgt es für den urigen Look: Wer an einer Biertischgarnitur sitzt, feiert und isst in lockerer, entspannter Atmosphäre und in geselliger Runde – eben einfach ungezwungen.

Damit das Holz nicht vorschnell verwittert und unschön wird, muss die Bierzeltgarnitur, also der Tisch und die Sitzbänke, zuvor eingelassen werden. Bei den meisten Produkten ist aber bereits beim Kauf eine wetterfeste Lasur oder ein Lackanstrich aufgebracht, der bei Bedarf immer mal wieder erneuert werden kann.

Für wen eignen sich Garten-Bierzeltgarnituren aus Holz?

Eine Bierzeltgarnitur eignet sich für alle, die gerne in geselliger Runde beieinandersitzen! Vor allem, wenn mehrere Menschen aufeinandertreffen, ist es schwierig, diese an einem ganz normalen Gartentisch unterzubringen. Der absolute Vorteil einer Bierbank-Garnitur: Sie lässt sich nach Gebrauch einfach zusammenklappen und kann platzsparend verstaut werden, bis sie wieder benötigt wird. Wer eine Biertischgarnitur sein Eigen nennt, kann flexibel reagieren, wenn eine Feierlichkeit ansteht oder sich spontan Besuch ankündigt. Einfach die Bänke samt Tisch herausholen, aufklappen, aufstellen – schon kann es losgehen mit der Party im Freien.

Ihre Meinung - wird in neuem Fenster oder einer neuen Registerkarte geöffnet