Solch einen Artikel verkaufen?

Solch einen Artikel verkaufen?

Erreichen Sie mehr als 160 Millionen Käufer.

GEFU Spirale Gemüseschneider für die Herstellung von Pasta aus frischen Gemüsesorten

In den letzten Jahren hat sich das Ernährungsbewusstsein sehr verändert. Während bis vor einigen Jahren Hausmannskost in den Haushalten der Renner war, geht der Food-Trend zurzeit in Richtung bewusste Ernährung. Bei der bewussten Ernährung wird meist auf Weizenmehlprodukte verzichtet. Nudeln aus Gemüse oder anderen frischen Alternativen gehören heute auf den Tisch. Zur Herstellung von Pasta aus frischen Zutaten werden spezielle Küchenhelfer gebraucht. Der GEFU Spirale Gemüseschneider gehört heute zu einem der wichtigsten Küchenutensilien. Mittlerweile gibt es eine große Auswahl von elektrischen bis hin zu manuellen Gemüseschneidern.

Was bietet der GEFU Spirale Gemüseschneider?

Der GEFU Spirale Gemüseschneider ist recht handlich. Mit dem sanduhrförmigen Design und dem farbenfrohen Look ist er modern gehalten. Der Spirale Gemüseschneider besteht aus stabilem Kunststoff und aus Edelstahl-Elementen. Im oberen Bereich und im unteren Bereich befinden sich zwei Öffnungen, in die das Gemüse eingeführt wird und auf die Messer trifft. Für eine optimale Nutzung ist ein Restehalter vorhanden. Mithilfe der Klingen können dünne und dicke Spaghetti gezaubert werden. Das Messer besteht aus rostfreiem Edelstahl und schneidet leicht durch hartes, aber auch durch weiches Gemüse.

Wie wird der GEFU Spirale Gemüseschneider gereinigt?

Der Spirale Gemüseschneider kann ohne Schwierigkeiten in die Spülmaschine gesteckt werden. Allerdings können kleine Gemüsereste zwischen den Messern hängen bleiben. Gründlicher kann der Gemüseschneider daher mithilfe einer Spülbürste und lauwarmem Wasser gereinigt werden, weil auf diese Weise die Gemüsereste einfacher entfernt werden können.

Welche Vorteile haben die GEFU Spirale Gemüseschneider?

Die pflegeleichten Spirale Gemüseschneider sind extrem handlich und können auch in der kleinsten Ecke im Küchenschrank verstaut werden. Durch die farbigen Modelle und das moderne Design passen die Spirale Gemüseschneider in wirklich jede Küche. Sie können Gurken, Kohlrabi aber auch Möhren in wenigen Minuten zu leckerem Pastaersatz zaubern. Die leichte Handhabung und die einfache Reinigung machen die GEFU Spirale Gemüseschneider zum perfekten Küchenhelfer.

Ihre Meinung - wird in neuem Fenster oder einer neuen Registerkarte geöffnet