Solch einen Artikel verkaufen?

Solch einen Artikel verkaufen?

Erreichen Sie mehr als 160 Millionen Käufer.

Fotografien (ab 1970) für Fans und Sammler

Wer einen authentischen und unterhaltsamen Blick in die Geschichte werfen möchte, hat mit Fotografien (ab 1970) die Gelegenheit dazu. Solche Fotos zeigen ganz unterschiedliche Themen und Motive und sind somit Zeugen der jeweiligen Zeit. Gleichzeitig sind viele dieser Bilder schöne Dekorationselemente, mit denen sich der Wohnbereich individuell gestalten lässt. Wer möchte, kann bei eBay einzelne Bilder erstehen oder sich ganze Fotoalben (ab 1970) zulegen. Während Sammler häufig auf der Suche nach ganz bestimmten Bildern sind, ist es für Geschichtsinteressierte in der Regel von Vorteil, erst einmal eine möglichst große Auswahl an Bildern zur Verfügung zu haben.

Welche Themen und Motive sind auf Fotografien ab 1970 zu sehen?

Die Themenvielfalt ist bei den Bildern, die ab 1970 entstanden sind, sehr groß. Auf vielen Fotos sind Motive aus Technik und Verkehr anzutreffen, aber auch Bilder aus dem Bereich Akt und Erotik werden gerne gekauft. Des Weiteren interessieren sich viele Käufer für Motive aus der Welt der Architektur. Ebenso häufig werden Bilder aus der Kunst sowie Landschafts- und Naturmotive aufgehängt. Zudem sehen sich viele Nutzer gerne Tierfotografien (ab 1970) an und stillen mit Bildern von Reisen und exotischen Ländern ihr Fernweh. Nicht zuletzt sind zahlreiche Bilder mit Personen und Portraits im Umlauf.

Welche Kriterien sollten Sie bei der Auswahl der Bilder berücksichtigen?

Es werden vor allem Einzelfotos angeboten, aber auch ganze Fotoserien und Fotoalben können erstanden werden. Einige dieser Bilder sind gerahmt, andere haben ein Passepartout zu bieten. Die meisten Fotografien sind jedoch ungerahmt im Angebot. Viele ältere Fotografien sind noch mit Schwarz-Weiß-Fotoapparaten geschossen worden. Deshalb gibt es neben farbigen und kolorierten Fotos auch zahlreiche monochrome Bilder. Für Sammler spielt darüber hinaus der Erhaltungszustand der Bilder eine entscheidende Rolle. Einige Aufnahmen sind neuwertig, andere gebraucht. Wichtig ist, dass keine übermäßigen Gebrauchsspuren oder gar Beschädigungen vorhanden sind.

Ihre Meinung - wird in neuem Fenster oder einer neuen Registerkarte geöffnet