Ergebnisse in Fondue & Raclette

1-25 von 11.414

Solch einen Artikel verkaufen?

Erreichen Sie mehr als 160 Millionen Käufer.

Gemeinsam schlemmen: Fondue & Raclette verbinden

Traditionell ist Silvester der längste Abend des Jahres mit viel Zeit für ein ausgedehntes Essen mit Freunden während des gemeinsamen Wartens auf Mitternacht. Was würde sich da besser eignen als die zeitintensiven Mahlzeiten mit Fondue & Raclette? Der Genuss ist individuell und gemeinsam zugleich. Er begleitet durch den gemeinsamen Abend und sorgt dafür, dass das Essen zwar im Mittelpunkt des Tisches steht, aber doch zur Begleitung interessanter Gespräche mit Familie und Freunden wird. Die Küchenkleingeräte für Fondue & Raclette gibt es in ganz unterschiedlichen Varianten und Preisklassen bei eBay.

Welche Arten von Fondue & Raclette gibt es bei eBay?

Braten, Grillen und Überbacken sind die wichtigsten Garprozesse bei Raclette. In den kleinen Pfännchen unter dem Grillbogen können Gemüse, Schinken oder Salamistreifen mit Käse überbacken werden. Auf der Oberfläche des Raclettes, welches in verschiedenen Varianten wie mit heißem Stein oder mit Grillplatte erhältlich ist, können Fisch, Fleisch oder Meeresfrüchte gegrillt werden. Beim Fondue ist die Auswahl noch größer. Hierzulande wird der Fondue-Topf traditionell mit Brühe oder Öl gefüllt. In der Schweiz kommt Käse in den Topf - das Käsefondue ist berühmt und sehr lecker. Wer möchte, kann aber noch eine ganz andere Art des Fondues wählen: das Schokoladenfondue! Mit flüssiger Schokolade und Früchten ist es die perfekte Nachspeise.

Worauf sollte ich beim Kauf von Fondue & Raclette achten?

Fondue & Raclette - beides hat seinen Reiz und zudem viele Vorteile. Am besten ist es, wenn beide Küchenkleingeräte zu Hause auf ihren Einsatz warten. Beim Raclette ist es praktisch, eine gute, antihaftbeschichtete Grillplatte zu haben, denn darauf lassen sich Fisch und Fleisch ohne Öl lecker grillen. Auch die Pfännchen sollten antihaftbeschichtet sein und deshalb nur mit den passenden Holzschiebern geleert werden. Beim Kauf eines Fonduegerätes allerdings sollte bereits vorher feststehen, welche Art von Fondue Sie bevorzugen, denn die Geräte für klassisches Öl/Brühen-, Schokoladen- oder Käse-Fondue unterscheiden sich deutlich.

Ihre Meinung - opens in new window or tab