Solch einen Artikel verkaufen?

Solch einen Artikel verkaufen?

Erreichen Sie mehr als 160 Millionen Käufer.

Filme auf DVD und Blu-Ray aus Inspector Barnaby & Entertainment – typisch britischer Charme

Fans der Serie Inspector Barnaby wissen den britischen Humor der Krimi-Serie, gewürzt mit einer Prise Spannung, zu schätzen. Im beschaulichen Midsomer ermittelt Barnaby zusammen mit seinem Sergeanten, um die ein oder andere, mörderische Intrige aufzuklären. Für einen spannenden Abend finden Sie bei eBay die passenden Filme, wie etwa Staffel-Boxen von Inspector Barnaby, Serien mit Kevin Costner und The Big Bang Theory. Parallel dazu finden Sie auch Filme & Entertainment auf VHS-Kassette oder Filmposter.

Wo werden die einzelnen Folgen von Inspector Barnaby gedreht?

Die Grafschaft Midsomer ist eine Erfindung, die es im realen Leben nicht gibt. Stattdessen werden die meisten Folgen von Inspector Barnaby, im Original Midsomer Murders, in Südengland gedreht. So sind in der Serie beispielsweise Orte aus Oxfordshire, Buckinghamshire, Berkshire und Hertfordshire zu sehen. Auch Dörfer aus Middlesex und Gloucestershire werden in Barnaby als Kulisse genutzt.

Wie lange gibt es schon die Krimiserie Midsomer Murders?

Die erste Folge von Inspector Barnaby wurde im März 1997 im englischen Fernsehen ausgestrahlt und im Jahre 2005 folgte die Ausstrahlung im deutschen Fernsehen. Die einzelnen Episoden besitzen in der Regel eine Länge von 110 Minuten und verzichten auf übermäßige Gewalt. Die Figur des Tom Barnaby, Detective Inspector bei der CID Causton, geht zurück auf Romane der Schriftstellerin Caroline Graham. In Deutschland wurden bis heute noch nicht alle Folgen ausgestrahlt und auch die Reihenfolge wird meist vertauscht.

Welche Wechsel gab es bei den Hauptdarstellern?

Inspector Barnaby wurde bis zur 8. Folge der 13. Staffel von John Nettles gespielt, der Tom Barnaby verkörperte. Seitdem hat sein Cousin, John Barnaby, die Stelle des Inspektors übernommen, dargestellt durch Neil Dudgeon. Dieser war bereits in zwei früheren Barnaby-Folgen zu sehen. Natürlich haben auch die Ehefrauen von Barnaby gewechselt. War es früher Joyce Barnaby (Jane Wymark), so ist heute Sarah Barnaby (Fiona Dolman) die Frau an der Seite des neuen Barnaby.

Ihre Meinung - wird in neuem Fenster oder einer neuen Registerkarte geöffnet