Solch einen Artikel verkaufen?

Solch einen Artikel verkaufen?

Erreichen Sie mehr als 160 Millionen Käufer.

Filme auf DVD und Blu-Ray Remington Steele aus & Entertainment – ein charmanter Serienklassiker

Die Serie Remington Steele erfreute sich nicht nur in den 80er-Jahren großer Beliebtheit, sondern hat auch heute noch viele Fans. Das lustige Geplänkel zwischen Laura Holt und ihrem Angestellten Steele hält viele Überraschungen bereit. Bei eBay finden Sie viele Staffel-Boxen, etwa ganze Box-Sets, Limited Editions oder Collector's Editions. Passend dazu gibt es noch Filmposter oder andere Film-Fanartikel.

Was macht die Serie Remington Steele so besonders?

Bei der Serie Remington Steele vereinen sich romantische mit actiongeladenen Szenen, gepaart mit witzigen, spitzfindigen Dialogen. Dies macht den besonderen Charme der amerikanischen Serie aus, in deren Hauptrollen Stephanie Zimbalist und Pierce Brosnan zu sehen waren. Eine weitere Besonderheit von Remington Steele ist, dass sehr oft Zitate aus bekannten Filmklassikern verwendet werden. Und auch das Rätsel um die Identität von Steele bleibt fast bis zur letzten Folge ein Rätsel.

Welche Stars hatten Gastauftritte in der Serie?

Sehr viele international bekannte Film- und Serienstars waren über die Jahre hinweg in der Serie Remington Steele zu sehen. Dazu zählten beispielsweise Filmgrößen wie Sharon Stone, die in der Folge „Phantasten und Terroristen“ zu sehen war. In einer Folge spielte sogar der Vater von Stephanie Zimbalist mit, der vielen aus der Serie FBI ein Begriff ist.

Wie viele Folgen wurden von Remington Steele gedreht?

Die Serie Remington Steele wurde in den Jahren 1982 bis 1987 gedreht und insgesamt entstanden 5 Staffeln. So kamen über die Jahre hinweg insgesamt 94 Folgen zusammen, wobei die Erstausstrahlung im amerikanischen Fernsehen im Oktober 1982 erfolgte. Im deutschen Fernsehen wurde die Serie ab August 1985 gezeigt. Eigentlich sollte die Serie nach vier Staffeln schon beendet werden, da die Quoten zu dieser Zeit nachgelassen hatten. Doch dann war Brosnan als Darsteller für James Bond vorgesehen. Dies sorgte dafür, dass Remington Steele wieder in aller Munde wahr. So wurde eine fünfte und finale Staffel gedreht.

Ihre Meinung - wird in neuem Fenster oder einer neuen Registerkarte geöffnet