Solch einen Artikel verkaufen?

Solch einen Artikel verkaufen?

Erreichen Sie mehr als 160 Millionen Käufer.

Einzelne Pokémon Glurak-Thema führen bis zum Pokémon-Meister

Pokémon sind Fantasiewesen, die in einer japanischen Spielesoftwarefirma entwickelt wurden. Neben einer Serie und zahlreichen Spielen gibt es mittlerweile eine große Anzahl von verschiedenen Merchandising-Produkten, von T-Shirts bis zu Sammelkarten. Seit 1998 das erste Mal Pokémon zu sehen war, gab es insgesamt 18 Kinofilme rund um die Fantasiewesen und ihre Trainer. Mittlerweile werden ganze Pokémon Card-Sammlungen & -Lots bei eBay angeboten. Zudem gibt es OVP Pokémon-Booster Karten. Mit einer guten Mischung können Sie Pokémon-Meister werden.

Was ist das Ziel des Spiels?

Das Spiel beginnt mit dem Sammeln von Pokémons, diese können sich auf normalen Karten oder auf Spezialkarten befinden. Eine der Spezialkarten ist, zum Beispiel, die Holo-Karte zum Thema Glurak. Die Karten müssen solange gesammelt werden, bis der Pokédex vollständig ist. Der Pokedéx ist das Lexikon zum Spiel. Dort werden alle Daten der einzelnen Wesen festgehalten. Hat der Spieler ausreichend Pokémons gesammelt, dann kann er in den Wettkampf gehen. Er lässt seine eigenen Pokémons gegen andere Pokémons antreten. Dadurch werden sie besser und stärker. Zusätzlich müssen Arenaleiter in 8 Städten besiegt werden. Nur dann kann man Pokémon-Meister werden. Zur letzten Herausforderung gehört die Elite der Pokémon-Liga. Eine große Auswahl an Pokémon-Karten können Sie bei eBay erstehen.

Was ist ein Glurak?

Der Glurak, auf der deutschen Holo-Karte ist ein Feuer- und Flugpokémon. Er existiert schon seit der ersten Generation und hat drei Entwicklungsstufen. Die erste Stufe ist der Glumanda, die zweite ist der Glurak und der Letzte ist der Glutexo. Mittlerweile kann Glurak aber auch eine Mega-Entwicklung durchmachen und zum Mega-Glurak X werden. Seine körperlichen Kräfte steigern sich mit jeder Entwicklung und er wird zum gefürchteten Gegner.

Wie selten sind Glurak Sammelkarten?

Deutsche Glurak Sammelkarten gibt es reichlich auf dem Markt. Aber es gibt auch seltene Sammelkarten von Glurak. Dazu gehört der schimmernde Glurak, der 2002 auf den Markt gebracht wurde. Auch der Kristall-Glurak zählt zu den seltenen Raritäten.

Ihre Meinung - wird in neuem Fenster oder einer neuen Registerkarte geöffnet