• Ducati GTV/GTL 500 Bj.83 - Motogehäuse Motorblock

    Ducati 350 GTV / 500 GTL. Adler M200 Bj. Kawasaki Z 650 Bj. Suzuki RM 250 Bj. Kawasaki GPz 1100 F1 Bj. Ducati 600 750 900 SS. Ducati 748. Ducati 749 999.
    EUR 249,95
    Lieferung an Abholstation
    EUR 4,90 Versand
    oder Preisvorschlag
  • Ducati GTV/GTL 350 Bj.1977 - Motorgehäuse Motorblock

    Adler M200 Bj. Ducati 350 GTV / 500 GTL. Suzuki RM 250 Bj. Suzuki RM 250 Bj.95. Suzuki RM 80 Bj.83. Kawasaki GPX 750 R Bj.87-88. Kawasaki GPz 1100 F1 Bj. Kawasaki Z 650 Bj.
    EUR 239,95
    Lieferung an Abholstation
    EUR 4,90 Versand
    oder Preisvorschlag
  • Ducati GTV/GTL 500 Bj.83 - Motorgehäuse Motorblock *

    Ducati 350 GTV / 500 GTL. Adler M200 Bj. Kawasaki Z 650 Bj. Suzuki RM 250 Bj. Kawasaki GPz 1100 F1 Bj. Ducati 600 750 900 SS. Ducati 748. Ducati 749 999.
    EUR 249,95
    Lieferung an Abholstation
    EUR 4,90 Versand
    oder Preisvorschlag
  • Ducati GTV/GTL 500 Bj.83 - Motorgehäuse Gehäusehälfte rechts

    Ducati 350 GTV / 500 GTL. Adler M200 Bj. Kawasaki Z 650 Bj. Suzuki RM 250 Bj. Kawasaki GPz 1100 F1 Bj. Benötigen Sie weitere Teile?. (Siehe Infokasten links „Teile-Reservierung“). Ducati 600 750 900 SS.
    EUR 139,95
    Lieferung an Abholstation
    EUR 4,90 Versand
    oder Preisvorschlag
Solch einen Artikel verkaufen?

Solch einen Artikel verkaufen?

Erreichen Sie mehr als 160 Millionen Käufer.

Ducati Motor neu oder gebraucht kaufen

Der italienische Motorradhersteller Ducati designt, konstruiert und fertigt seine Modelle bis heute in Bologna. Anfangs bauten die Ingenieure Hilfsmotoren, das erste Ducati-Motorrad mit Viertaktmotor und obenliegender Nockenwelle mit Königswellen-Antrieb ist die im Jahr 1955 vorgestellte Gran Sport. Typisch für Ducati ist der 90° V-Motor mit in Fahrtrichtung stehenden und liegenden Zylindern, der Prototyp Apollo von 1963 war das erste Modell mit diesem Ducati Motor.

Wann endete die Produktion der Einzylinder-Motoren mit Königswellenantrieb?

Ducati hat Motoren mit einem Zylinder hergestellt, mit denen das Unternehmen im Geländerennsport und Straßenrennsport erfolgreich gewesen ist. Die Produktion dieser Modelle mit Königswellenantrieb endete im Jahr 1974. Es folgte die im Jahr 1977 vorgestellte Ducati Pantah mit Nockenwellenantrieb und Zahnriemen.

Wann begann die Produktion der flüssigkeitsgekühlten Motoren?

Die Ducati 851 aus dem Jahr 1987 ist ein legendäres Superbike mit flüssigkeitsgekühltem Motor mit vier Ventilen pro Zylinder und elektronischer Benzineinspritzung. Mit diesem Superbike hat das Unternehmen die Rennklasse dominiert. Mit den Fahrleistungen des Motors von Ducati mit zwei Zylindern konnte die Konkurrenz nicht mithalten. Diesen Erfolg konnte der italienische Motorradhersteller mit der Ducati 916 aus dem Jahr 1994 fortsetzen.

Was sind weitere Erfolgsmodelle?

Das Motorrad Ducati Monster ist ein besonders erfolgreiches Modell, mit dem die Marke zu den umsatzstarken Motorradherstellern aus Europa aufgestiegen ist; gebrauchte Motoren für das Modell gibt es bei eBay. Wer sich für ein Tourenmodell interessiert, findet im Ducati Multistrada aus dem Jahr 2001 ein interessantes Bike. Dieses wurde erst mit luftgekühltem 2-Ventil-Motor und später mit flüssigkeitsgekühltem 4-Ventil-Motor angeboten. Aufsehen erregte Ducati dann erneut im Jahr 2011 mit der Vorstellung des Ducati 1199 Panigale. Das neu konzipierte Bike setzt in Bezug auf Leistung und Gewicht neue Maßstäbe. Die Motoren von Ducati wurden über die Jahre weiterentwickelt, um höhere Leistungen bei Einhaltung der strengeren Abgasnormen zu erreichen. Finden Sie jetzt Ihren Ducati Motor, und kaufen Sie diesen neu oder gebraucht bei eBay. Auch Motordichtungen, Motorlager und vieles mehr ist erhältlich.

Ihre Meinung - wird in neuem Fenster oder einer neuen Registerkarte geöffnet