Ergebnisse in Dolce&Gabbana Parfüme für Damen

1-25 von 814

Solch einen Artikel verkaufen?

Erreichen Sie mehr als 160 Millionen Käufer.

Ratgeber

Dolce & Gabbana Parfüme für Damen: innovative Damendüfte für jeden Anlass

Die in Mailand ansässige Designermarke Dolce & Gabbana wurde Mitte der 80er Jahre von Domenico Dolce und Stefano Gabbana gegründet. Bekannt ist das Label für seine innovative Mode für Herren und Damen, die klassische Elemente mit provokanten Details verbindet. Bei eBay finden Sie sowohl Dolce & Gabbana Parfüme für Damen als auch die Parfüme für Herren und die Parfüme für Unisex des Labels.

Welche Dolce & Gabbana Damen-Parfüme sind Klassiker?

Das dienstälteste der noch produzierten Dolce & Gabbana Parfüme für Damen ist Light Blue. Es kam im Jahr 2001 auf den Markt und gehört zu den frisch-zitrischen Düften. Die Kopfnote enthält unter anderem Apfel und Zitrone, die Herznote besteht aus Bambus, Jasmin und Rose. In der Basisnote umspielen Amber und Moschus den Duft von Zitronenbaumholz. Aufgrund dieser kühlen Anmutung ist der Duft vor allem als Parfum für den Tag und die warme Jahreszeit beliebt. Ein echter Allrounder für alle Jahreszeiten und Anlässe ist Sicily von Dolce & Gabbana aus dem Jahr 2003. Hier dominieren blumig-süße Noten wie beispielsweise Jasmin und das vanilleartige Heliotrop. Sie machen es zu einem klassischen Damenparfum. Ein weiterer Verkaufsschlager ist The One von 2006. Dieser Duft ist ebenfalls süß-blumig, allerdings schwerer und sinnlicher als Sicily. Er eignet sich gut für den Abend oder die kältere Jahreszeit.

Was bieten die Dolce & Gabbana Düfte der letzten Jahre?

Neu auf dem Markt erschien im Jahr 2017 Light Blue Intense. Es handelt sich um eine stärkere Variante des bekannten Light Blue. Bei Dolce Rosa Excelsa aus dem Jahr 2016 deuten bereits Farbe und Flakon mit Rosenverschluss auf das Dufterlebnis hin; es handelt sich um einen blumig-frischen Rosenduft. Ebenfalls eine florale Duftnote hat Dolce & Gabbana pour Femme, allerdings fällt diese süßer aus. Dies ist vor allem der Basisnote zu verdanken, die unter anderem den Duft von Vanille und Marshmallows enthält.

Ihre Meinung - opens in new window or tab