Solch einen Artikel verkaufen?

Erreichen Sie mehr als 160 Millionen Käufer.

Dolce Gabbana Damen Parfume mit Light Blue – der Klassiker unter den Parfumen

Das Dolce & Gabbana Light Blue ist ein Klassiker unter den hochwertigen Parfumen. Seit 2001 ist das Parfume auf dem Markt. Die Duftrichtung ist eher blumig. Die Kopfnote punktet mit Lemon, Zeder und grünem Apfel. In der Herznote befindet sich Bambus, Jasmin und weiße Rose. Die Basis besticht durch Mischung, Amber und Zeder. Verkauft wird Dolce & Gabbana Blue Light in einem eher schlichten Flakon.

Was machte Dolce & Gabbana so berühmt?

Unter Dolce & Gabbana ist ein italienisches Modeunternehmen bekannt, das seinen Firmensitz in Mailand hat. Gegründet wurde das Unternehmen schon 1985 von den Modedesignern Stefano Gabbana und Domenico Dolce. Die erste Kollektion kam im gleichen Jahr raus und trug den Namen „Real Woman“. Schon ein Jahr später wurde die nächste Kollektion präsentiert und ein Geschäft zum Vertrieb eröffnet. 1987 kamen Strickwaren hinzu. Die erste Kollektion für Männer folgte im Jahr 1990. Das erste Damenparfum wurde 1992 unter dem Namen „Dolce & Gabbana Parfum“ präsentiert. Schon ein Jahr später erhielt der Duft die Auszeichnung „Bester Duft des Jahres“. Der Herrenduft wurde 1995 ebenfalls als „Bester Duft des Jahres“ ausgezeichnet. In den folgenden Jahren brachte Dolce & Gabbana immer wieder neue Duftkreationen auf den Markt. Mittlerweile gibt er einige Herren Parfum, ein paar Damen Parfume und Unisex-Parfüme. Im höher liegenden Preissegment sind die Düfte von Dolce & Gabbana ein Must-Have für Damen und Herren.

Was ist der Unterschied zwischen Eau de Toilette und Eau de Parfum?

Dolce & Gabbana bietet das Damen Parfume mit Light Blue als Eau de Parfum und Eau de Toilette an. Der Unterschied zwischen den beiden Bezeichnungen liegt in der Konzentration der einzelnen Essenzen. Ein Eau de Toilette besteht in der Regel aus sechs bis acht Prozent Essenzkonzentration, während ein Eau de Parfum acht bis 12 Prozent aufweist. Der Duft ist bei einem Eau de Toilette zwar gut vorhanden, aber es kann noch besser sein. Für den Alltag reicht ein Eau de Toilette vollkommen aus. Das Eau de Parfum ist von der Duftintensität wesentlich intensiver. Grundsätzlich reichen ein bis zwei Sprüher für den gesamten Tag aus. Die hohe Konzentration ist perfekt für den Abend. Entscheiden Sie selber, wann Sie das Eau de Toilette oder das Eau de Parfum von Dolce & Gabbana nutzen.

Welche Zusatzprodukte werden von Dolce & Gabbana angeboten?

Neben dem Dolce & Gabbana Blue Light Parfum gibt es das Blue Light Eau de Toilette, die gleichnamige Bodylotion und das Deo finden Sie ebenfalls bei eBay.

Ihre Meinung - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet