Solch einen Artikel verkaufen?

Solch einen Artikel verkaufen?

Erreichen Sie mehr als 160 Millionen Käufer.

Feminine Unterwäsche - Damen-Tangas

Er ist da, aber unsichtbar und kaum zu spüren: der String-Tanga. Er spart an wichtigen Stellen mit Stoff und jede Frau kann sich damit wohl in ihrer Haut fühlen und Sinnlichkeit ausstrahlen. Der Effekt eines Damen-Tangas zeigt sich darin, dass er sich unter eng anliegenden Hosen, Röcken oder Kleidern nicht abzeichnet. Er liegt ganz eng auf der Haut und lässt Frauen selbstbewusster wirken. Die schmale Form dieser sinnlichen Dessous überzeugt nicht nur durch den hohen Tragekomfort, sondern er macht Frauen auch sexy. Bei eBay können Tangas für Damen in vielen verschiedenen Farben und Größen, aus Seide oder mit Spitze, uni oder farbig ausgesucht werden.

Welche Damen-Tanga-Varianten werden angeboten?

Einfache, knappe und klassische Strings sind nicht zu sexy, bestehen in den meisten Fällen aus Baumwolle, Elasthan oder Polyester und sind sehr bequem. Sie sind daher angenehm zu tragen, haben keine Verzierungen oder Spitzen und sind entweder hautfarben, schwarz oder weiß. Die Damen-Tangas mit verführerischer Spitze sind besonders weiblich und sehen zu Damen-Korsagen sexy aus. Sie sind entweder komplett aus Spitze gefertigt oder haben einen Spitzenbesatz. Auch hier ist der Tragekomfort groß, denn durch einen hohen Elasthan-Anteil sind die Strings dehnbar und äußerst bequem. Schwarze Strings mit Spitze wirken besonders geheimnisvoll und können mit Schleifen, Volants, Strasssteinchen oder Bändern verziert sein. Oftmals gibt es dazu die passenden BHs & BH-Sets im gleichen Design. Die sportlichen und funktionalen Damen-Tangas sind aus elastischer Baumwolle gefertigt und haben oft nur ein schmales Gummiband.

Wie werden Damen-Tangas gepflegt?

Strings haben zwar wenig Stoff, aber eine große erotische Wirkung. Um die Freude beim Tragen dieses Dessous nicht zu trüben, sollte beim Waschen stets auf die Pflegetipps geachtet werden, die man auf den Etiketten in der Innenseite der Slips findet. Grundsätzlich werden für die Waschmaschine das Feinwäscheprogramm und ein Feinwaschmittel empfohlen. Für den Schutz von Steinchen, Spitzen & Co am Damen-Tanga kann ein Wäschesäckchen verwendet werden.

Ihre Meinung - wird in neuem Fenster oder einer neuen Registerkarte geöffnet