Solch einen Artikel verkaufen?

Solch einen Artikel verkaufen?

Erreichen Sie mehr als 160 Millionen Käufer.

Chick Hicks – die Faszination Disney begeistert noch heute

Ob das altbekannte Märchen Aschenputtel in der Neuverfilmung Cinderella oder Micky Maus, die sich von Generation zu Generation immer weiterentwickelt hat und nun sogar schon in 3D Qualität angeschaut werden kann, die Figuren aus Disney begeistern Jung und Alt seit Generationen. Auch für Jugendliche hat der Produzent viel zu bieten. Doch besonders der Film Cars begeisterte jüngst die Kleinen. Sprechende Autos mit eigener Persönlichkeit, Filme, in denen es um Freundschaft, Vertrauen und Liebe geht. Einer der Lieblingsstars des Films ist Chick Hicks!

Wer ist Chick Hicks und was macht ihn so besonders?

Chick Hicks einer der Hauptfiguren der Cars Verfilmungen. Ein lustiges grünes Auto, das seit Jahren den Piston Cup gewinnen möchte. Dabei ist er nicht nur arrogant, sondern auch erfolgsverbissen. Doch, wie bei Disney üblich, sieht Chick Hicks sein Fehlverhalten am Ende ein und akzeptiert die Hilfe und Freundschaft zu den anderen Charakteren von Cars. Da die Kinder diese Wendung liebten, brachten Disney schnell kleine Spielzeugautos von Chick Hicks auf den Markt. In den verschiedenen Formen und Größen sind die Cars-Spielzeuge genauso beliebt wie einst Donald-, Mikey- & Freunde-Spielzeug sowie die Princess Spielzeuge für die kleinen Prinzessinnen unter uns.

Welche Vorteile hat das Spielzeug von Cars?

Cars überzeugt auf den ersten Blick mit der tollen, farbenfrohen Gestaltung und Animation. Die Handlung des Films reicht von bösen Gegnern, über schüchterne Träumer bis hin zu freundschaftlichen und hilfsbereiten Autos. Wie üblich bei Disney sind die Abläufe für Kinder leicht verständlich und trotz der actionreichen Rennen und Unstimmigkeiten zwischen Chick Hicks und Co. bleibt es kindgerecht. Mit den Cars-Spielzeugen können Ihre Sprösslinge den Gedanken und der Fantasie freien Lauf lassen. Ob sie die Handlung nachspielen, um das Gesehene zu verarbeiten oder ob sie neue Abenteuer erfinden – dem Einfallsreichtum sind keine Grenzen gesetzt. Auch neue Freundschaften zwischen den Protagonisten können so nachgespielt beziehungsweise initiiert werden.

Ihre Meinung - wird in neuem Fenster oder einer neuen Registerkarte geöffnet