Solch einen Artikel verkaufen?

Solch einen Artikel verkaufen?

Erreichen Sie mehr als 160 Millionen Käufer.

Bosch Stichsägen – ein Must-Have nicht nur für Hobby Handwerker

Die Kreissägen sind nicht filigran genug, händisch bekommt man den gewünschten Schnitt aber auch nicht richtig hin… Gäbe es doch nur etwas dazwischen! Jeder der schon mal ein kleineres oder auch größeres Bauprojekt auf die Beine gestellt hat kennt diese Probleme. Doch zum Glück muss der Spaß am Selberbauen nicht vorbei sein, zumindest wenn man im Besitz einer Bosch Stichsäge ist. Diese schneidet kraftvoll und doch filigran das Holz in der genau gewünschten Form. Ist die Vorstellung und Planung erst einmal im Kopf, steht der fach- und sachgerechten Durchführung nun nichts mehr im Weg.

Wo ist der Einsatz einer Bosch Stichsäge praktisch?

Prinzipiell bei so ziemlich allen Holzarbeiten im Innen- und Außenbereich. Da die Sägen so handlich sind, ist es kein Problem, diese überall hin mitzunehmen, wo man sie gerade braucht. Ein sehr großer Vorteil zum Beispiel gegenüber Tischkreissägen. Durch den einfachen Tausch der Sägeblätter kann die Stichsäge immer wieder neu an die aktuelle Situation angepasst werden. Egal, ob verschieden dicke Holzplatten bearbeitet werden müssen oder leichteres Metall und Plastik – hat man die passenden Sägeblätter dabei, ist man mit der Bosch Stichsäge jeder Situation gewappnet. So wird sie zum perfekten Allrounder, wenn es darum geht, handwerklich etwas selber zu machen.

Wie wird die Bosch Stichsäge angeschlossen?

Wie die meisten anderen Werkzeuge, die Hochleistungen erbringen, kann die Bosch Stichsäge über den Stromkreislauf angeschlossen werden. Jedoch benötigt man gerade bei einer Stichsäge die größtmögliche Flexibilität. Deshalb gibt es auch Modelle, die mit einem großen Akku ausgestattet sind, welcher den Leistungen gerecht wird. Somit wird die Stichsäge zu einem treuen Begleiter bei allen Arten von Bauprojekten. Da kein Stromanschluss benötigt wird, kann sie auch ganz bequem mit nach draußen genommen werden. Haben Sie nun noch verschiedene Sägeblätter für verschiedene Ansprüche dabei, können Sie sich ganz getrost auf das Gerät verlassen.

Ihre Meinung - wird in neuem Fenster oder einer neuen Registerkarte geöffnet