Solch einen Artikel verkaufen?

Solch einen Artikel verkaufen?

Erreichen Sie mehr als 160 Millionen Käufer.

Blaue Opal-Edelsteine: Blau wie das Meer, schimmernd wie das Feuer

Der blaue Opal ist ein ganz besonderes Mineral, welches aus gutem Grund beliebt und geschätzt ist bei Juwelieren auf der ganzen Welt. Dem blauen Feueropal wohnt ein Leuchten inne, das ihn zu einem faszinierenden Schmuckstück macht. Aber nicht nur der Feueropal glänzt mit seiner einmaligen Farbe. Die natürliche Brillanz der Steine wird durch die Farbe nur noch weiter betont. Bei eBay finden Sie Opalschmuck in Blau und natürlich auch Halsketten und Anhänger mit echten Diamanten und Halsketten und Anhänger mit echten Perlen. Damit glänzen Sie bei jedem Auftritt!

Was macht blaue Opale-Edelsteine aus?

Opale wirken durch ihren Schimmer besonders edel. Denn sie vereinen den einzigartigen Look des Opals, der das Licht in allen Farben des Regenbogens bricht, mit der leuchtenden Farbe des Meeres. Aber was macht den Opal blau? Dafür gibt es mehrere Gründe. Bei einigen Steinen sorgen Einlagerungen von Metallen für die besondere Farbe. In andere wiederum sind Wassermoleküle eingelagert, die das Licht brechen. Feueropale entstehen durch das starke Erhitzen, was den natürlichen Schimmer der Steine noch weiter betont. Manche Steine sind komplett undurchsichtig und solide, andere sind dagegen transparent und funkeln wie ein geschliffener Diamant. Rohe Opale, die erst nach dem Schliff ihre Schönheit und ihr Farbenspiel offenbaren, gibt es kaum.

In welchen Schmuckstücken nutzt man den blauen Feueropal?

Blaue Opale harmonieren wunderbar mit Silberschmuck. In Ketten und Colliers kommt das glitzernde Farbenspiel besonders gut zur Geltung. Manche Steine werden einfach mit ein wenig Metall eingefasst und wirken ganz pur für sich. Aber auch die Kombination mit Mondsteinen oder anderen hellen Edelsteinen ist beliebt. Feueropale werden in der Regel künstlich erzeugt und können dadurch einzigartige Formen und Farben annehmen. Klassische Schmuckstücke umfassen auch Echtstein-Ketten mit blauen Opalen, die zusammen einen Farbverlauf abbilden. Blauer Opal-Schmuck steht Männern und Frauen mit allen Hauttönen, wirkt aber am schönsten in der Kombination mit anderen kühlen Tönen.

Ihre Meinung - wird in neuem Fenster oder einer neuen Registerkarte geöffnet