Solch einen Artikel verkaufen?

Solch einen Artikel verkaufen?

Erreichen Sie mehr als 160 Millionen Käufer.

Bisley Büro-Schubladenschränke – organisierte Aufbewahrung von Akten und Dokumenten

Ein Schubladenschrank ist eine tolle Möglichkeit für das Aufbewahren von allerlei Dokumenten und anderen Gegenständen. Diese Schränke gehören zum Mobiliar von nahezu jedem Büro und können auch im Heimgebrauch eine sinnvolle und platzsparende Alternative sein. Auch optisch sprechen die Schränke an und schaffen es, die praktischen Aspekte mit dem ansprechenden Design zu kombinieren. So kann in Kombination mit Büro-Aktenschränken und Büroregalen ein tolles, organisatorisches Gesamtpaket entstehen.

Wie variieren die Schubladengrößen?

Natürlich ist die tatsächliche Größe der einzelnen Schubladen erst einmal von der Schrankgröße abhängig. So variiert die Breite der Schubladen nicht und ist immer gleich. Dabei schließen die Schubladen seitlich an die Außenwände an. Die Höhe der einzelnen Schubladen kann allerdings Variationen unterliegen. Häufig ist beispielsweise die unterste Schublade besonders hoch und somit groß, während die anderen Schubladen kleiner sind. Mehr als nur zwei Schubladengrößen im selben Schrank kommen aber auch vor. In der Regel nimmt die Größe dabei von unten nach oben immer weiter ab. Bei vielen Modellen haben aber auch alle Schubladen dieselbe Größe.

Welche Farbgebungen gibt es?

Die Farbgebung ist eines der Merkmale der Bisley Büro-Schubladenschränke: Der Sockel des Schranks ist fast immer schwarz. Das Gehäuse und die Schubladen können allerdings in fast allen Farben vorkommen. Natürlich hängt die Farbe auch immer vom Angebot ab. Allerdings gibt prinzipiell fast jede erdenkliche Farbe. Schlichte Grautöne und schwarze Schränke sind genauso wenig eine Seltenheit, wie ausgefallene grüne oder rote Farben.

Welche Verschlussmöglichkeiten gibt es?

Eines der besonderen Merkmale der Schränke von Bisley liegt auch in deren Verschluss. So sind die Schubladen zunächst einmal auf stabilen Schienen angebracht und dichten beim Verschließen nahtlos ab. Für herkömmliche Dokumente, die dort gelagert werden, ist das Aufbewahrung genug. Für persönliche Gegenstände oder besonders wichtige Dokumente gibt es bei einigen Schränken aber auch die Möglichkeiten eines festen Verschlusses. Die eingebauten Schlösser können mit einem Schlüssel dann sicher verriegelt werden.

Ihre Meinung - wird in neuem Fenster oder einer neuen Registerkarte geöffnet