0 Ergebnisse gefunden. Versuchen Sie Piercing & Körper Schmuck
Solch einen Artikel verkaufen?

Solch einen Artikel verkaufen?

Erreichen Sie mehr als 160 Millionen Käufer.

Bioflex Labret Piercingschmuck – spezielle Piercings aus natürlichen Grundmaterialien

Piercings sind Schmuckgegenstände, die an fast jeder Stelle des Körpers genutzt werden können und dort für offensichtliche oder versteckte Aufwertungen sorgen. Dank unzähliger Formen und Farben der Tattoos steht insbesondere die Individualisierung im Mittelpunkt und bietet Ihnen hierbei tolle Möglichkeiten. Insgesamt steht Ihnen bei eBay daher ein breites Angebot an Bioflex Labret Piercingschmuck zur Verfügung, der im Gesamtpaket tolle Möglichkeiten aufweist, ähnlich wie es bei Bauchketten oder Fake-Piercings der Fall ist.

Was ist das Besondere der Piercings?

Die besonderen Eigenschaften hängen natürlich immer von mehreren Gegebenheiten ab. So ist einerseits das Aussehen zu betrachten. Dieses unterscheidet sich allerdings von Modell zu Modell. Das Grundmaterial ist bei den hier angebotenen Varianten allerdings gleich. Dabei handelt es sich um Bioflex. Im Konkreten sind das Biokunststoffe, die aus verschiedenen Grundmaterialien zusammengesetzt werden. Die Rohstoffe hierzu sind meistens vollständig natürlich, lassen sich daher auf jeden Fall komplett abbauen. Die benötigten Eigenschaften, wie ein gewisser Halt und die Möglichkeiten der farblichen Gestaltung bestehen dennoch.

Worin unterscheiden sich die Piercings?

Die Unterscheidungen der Piercings sind natürlich sehr vielseitig. Neben dem Grundmaterial ist dabei auch die optische Gestaltung ein wichtiger Faktor, da häufig Piercings aus anderen Materialien nachempfunden werden. Daher sind die Oberflächen häufig Silber oder Gold gestaltet und verfügen über entsprechende Glanzeigenschaften. Aber auch die Form ist dabei von großer Bedeutung. Als am einfachsten sind sicherlich Ringe zu bezeichnen. Aber auch Stecker gibt es häufig. Diese werden an der Oberseite häufig noch durch kleine Steine oder Glasteile ergänzt und ergeben entweder ein glänzendes Element oder ein Gesamtbild, wie etwa eine Blume oder Sterne.

Welche Körperteile lassen sich piercen?

Dieses Körperteil ist natürlich immer von großer Bedeutung und die Grenzen werden mit den richtigen Materialien immer weniger. Besonders Gesicht und Ohren werden dabei häufig gepierct. Im Gesicht können Augenbraue, Nase, Lippe oder sogar die Gesichtshaut entsprechend ausgestattet werden. Aber Bauchnabel oder die Brüste lassen sich entsprechend piercen.

Ihre Meinung - wird in neuem Fenster oder einer neuen Registerkarte geöffnet