Solch einen Artikel verkaufen?

Solch einen Artikel verkaufen?

Erreichen Sie mehr als 160 Millionen Käufer.

Berkemann Damenschuhe im Clogs-Stil – einfache und gemütliche Fußbekleidung

Die Berkemann Damenschuhe im Clogs-Stil gibt es nicht nur in verschiedenen Größen, Ausführungen und Farben, sondern auch in unterschiedlichen Stilen. Das Grundprinzip der Verwendung von Holz steht stets im Mittelpunkt und prägt die Clogs. Generell kann man die Schuhe als bequeme Damen-Hausschuhe oder als Alternative zu Damen-Sandalen und -Badeschuhen anziehen. Clogs sind leichte Sommerschuhe, die schick sind und sich gut tragen lassen.

Aus welchen Materialen bestehen die Berkemann Clogs?

Das Grundmaterial ist zunächst einmal Holz und befindet sich bei fast allen Modellen im Bereich der Sohle und ist somit die solide Grundlage der Clogs. Das Obermaterial ist bei Berkemann fast immer Leder. Auch das Innenmaterial beziehungsweise Futter besteht bei den meisten Clogs aus Leder. Der Ursprung des Leders variiert allerdings, da es sich manchmal um Kalbsleder, manchmal aber auch um Wildleder handelt. Oft gibt es aber auch Angaben, die lediglich aufzeigen, ob es sich um echtes oder um künstliches Leder handelt. Diese Angaben finden Sie bei den Angeboten auf eBay in der Artikelbeschreibung Angebote.

Natürlich sind Leder und Holz nicht die einzigen Materialien, die für die Clogs von Berkemann verwendet werden. Weitere Materialien befinden sich in den Sohlen und bieten erhöhten Komfort. Hinzu kommen auch noch die Verschlüsse sowie Nieten, die bei einigen Modellen für den Zusammenhalt der Materialien sorgen.

Welche Formen von Berkemann Clogs werden angeboten?

Eine Unterscheidung in der Form ist die Höhe des Absatzes. So sind einige Clogs relativ flach, während andere Schuhe einen doch recht hohen Absatz besitzen. Die zweite wichtige Unterscheidung wird in Sachen geschlossene oder offene Form getätigt. Clogs sind dabei teils eher als Sandale oder als fester Schuhe zu betrachten.

Wie werden die Clogs verschlossen?

Zum Verschluss dient bei fast allen Modellen eine Schlaufe, die in der Größe verstellt werden kann. In einigen Fällen wird diese über den Fuß gezogen, während sie bei anderen Modellen hinter der Ferse entlang gezogen wird.

Ihre Meinung - wird in neuem Fenster oder einer neuen Registerkarte geöffnet