Solch einen Artikel verkaufen?

Solch einen Artikel verkaufen?

Erreichen Sie mehr als 160 Millionen Käufer.

Alien-Damenparfums: Bekannt für ihren außergewöhnlichen Duft

Millionen Menschen auf der ganzen Welt nutzen Parfüm. Bereits vor über 5000 Jahren wurden in Ägypten verschiedene Duftstoffe verbrannt. Dies geschah zu Ehren des Sonnengottes Ra. Zudem stellte man beispielsweise aus Zitronen, Rosmarin, Thymian oder Minze Salben her, welche auf die Haut aufgetragen wurden. Selbst in der Bibel wird die Nutzung von Parfümen erwähnt. Vor Beginn des 18. Jahrhunderts war das Waschen des Körpers noch unbekannt. Duftwasser wurde dazu eingesetzt, den eigenen oftmals unangenehmen Geruch zu überdecken. Nachdem allmählich das Bewusstsein für Hygiene erwachte, änderte sich die Zweckbestimmung der Parfüme und dadurch auch ihre Duftintensität – sie wurden leichter.

Welcher Duft ist der erfolgreichste von Thierry Mugler?

Parfums für Herren, Damen und Kinder gibt es in unzähligen Varianten von den verschiedensten Herstellern. Ein weit bekanntes Unternehmen im Bereich der Duftwasser ist die Firma Thierry Mugler Parfum S.A. Ihr Gründer war zuvor bereits lange Zeit erfolgreich in der Welt der Mode tätig. Unter anderem liefen Berühmtheiten wie Claudia Schiffer sowie Naomi Campbell für ihn über den Laufsteg. Seit dem Jahr 1992 entwickelte Mugler zusammen mit Clarins, einer französischen Kosmetikfirma, auch Parfüme mit großem Erfolg. Sechs Jahre später erreichte er mit dem Duft Angel höhere Verkaufszahlen als das berühmte Unternehmen CHANEL mit ihrem Produkt No. 5.

Welche Duftstoffe prägen das Alien Parfum?

Im Laufe der Jahre kamen zahlreiche Unisex Parfums sowie Produkte für Damen und Herren von Mugler auf den Markt. Diese sind nicht nur für ihren außergewöhnlichen Duft bekannt, sondern auch für die ausgefallenen Kreationen an kleinen Fläschchen. Der noch heute sehr begehrten Reihe Mugler Angel folgten einige Zeit später die Alien-Damenparfums, welche sich gleichfalls großer Beliebtheit erfreuen. Ihr Duft wird als holzig und orientalisch beschrieben. Er setzt sich aus Geruchsstoffen wie Mandarine, Jasmin, Sambac, Amber sowie Cashmeran-Holz zusammen. Das Alien Parfum gibt es in unterschiedlichen Größen, wer erst einmal hineinschnuppern möchte, ist mit der kleinen 30-Milliliter-Flasche gut beraten.

Ihre Meinung - wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet