Hauptinhalt anzeigen

solarsonne10

Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 24. Jun 2010

Alle Bewertungen (383)

cloergmbh (9048)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Prompte Bezahlung. Perfekt! Danke!
babys-cars-shop (438846)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Schnelle Zahlung, alles Bestens "Babys-Cars-Shop" sagt danke
eluno24-de (51487)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
eluno24.de sagt danke für die reibungslose Abwicklung!
balancedg (1298)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Seriöser Käufer, prompte Bezahlung, geschätzter Kunde, vorbehaltlos zu empfehlen
jkshop11 (2635)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Reibungslose Kommunikation. Sehr angenehmer Geschäftspartner.
bally-good (48378)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
+ SEHR GUTE KAUFABWICKLUNG + VIELEN DANK +
Rezensionen (4)
09. Nov 2014
Tolles Produkt. Etwas teuer, aber sein Geld wert.
Da der Ton an unserem Flachbildfernseher nicht besonders gut ist, habe ich das Bose Solo System gekauft. Der Ton ist sehr gut und sehr leicht zu bedienen. Einen Vergleich zu anderen Produkten habe ich nicht, da ich auf Empfehlung gleich das Bose System gekauft habe.
4 von 5 finden das hilfreich
Bestway Luftbett Luftmatratze Gästebett Bett 191x97x46cm Pumpe selbstaufblasend
18. Jun 2017
Schnell fertig zum Schlafen
Das Luftbett ist sehr schnell und ohne Kraftaufwand aufgeblasen und zum Schlafen bereit. Ist auch bequem und man schläft gut. Etwas schwer zum tragen, aber durch den Transportsack geht es. Lässt allerdings über Nacht etwas Luft, sodas man zur nächsten Nacht wieder kurz nachpumpen muß. Macht aber nichts, da man die ganze Nacht gut schlafen kann. Kann ich nur empfehlen.
09. Jul 2011
Tolles Produkt mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis!
Da ich Oma geworden bin möchte ich mein Enkelkind gern mal spazierenfahren wenn es bei uns ist. Der Kinderwagen gefällt mir sehr gut. Vor allem alle Stoffteile sehen sehr gut aus und man kann sie abnehmen und waschen. Wir haben extra ein Modell mit großen Rädern ausgesucht, die sind sehr praktisch bei holprigen Wegen. Diese kleinen "Doppelrädchen" die sonst an den Sportwagen montiert sind, finde ich doch sehr unpraktisch. Der Wagen lässt sich gut zusammenklappen. Die Lehne lässt sich zum Liegen herunterklappen. Ich kann nichts negatives berichten.