Hauptinhalt anzeigen

schweden-frau

Shop by category

    Info

    Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 22. Mär 2003

    Alle Bewertungen (3.127)

    kratzbaumland (16322)- Bewertung vom Käufer.
    Letzter Monat
    Bestätigter Kauf
    Vielen Dank für eine problemlose Transaktion. Ausgezeichneter Käufer. Note 1
    momoxfashion (902183)- Bewertung vom Käufer.
    Letzter Monat
    Bestätigter Kauf
    Reibungsloser Ablauf! momox fashion Second-Hand-Shop sagt Danke!
    tierdocshop-de (43722)- Bewertung vom Käufer.
    Letzte 6 Monate
    Bestätigter Kauf
    Bin gerne zu weiteren Geschäften bereit. Danke sagt Tierdocshop.de.
    momoxfashion (902183)- Bewertung vom Käufer.
    Letzte 6 Monate
    Bestätigter Kauf
    Toller Käufer! momox fashion - Deutschlands Nr. 1 Second-Hand-Shop sagt Danke.
    momoxfashion (902183)- Bewertung vom Käufer.
    Letzte 6 Monate
    Bestätigter Kauf
    Sehr zuverlässiger Käufer. momox fashion Second-Hand-Shop sagt Danke!
    trade-of-goods (1732)- Bewertung vom Käufer.
    Letzte 6 Monate
    Bestätigter Kauf
    Über einen weiteren Einkauf freuen wir uns sehr ... Top Käufer.
    Rezensionen (3)
    11. Sep 2006
    No Logo! von Naomi Klein
    Dieses Buch gibt einen fundierten Überblick über alle globalisierten Konzerne und ihre Produktionsmethoden. Sehr empfehlenswert für jeden, der vor dem Kauf über die Produkte nachdenkt bzw. erfahren möchte, welche Konzerne er mit Boykott strafen kann. Oftmals werden diese Protestaktionen etwas überbewertet. Als Minuspunkt gilt, dass hauptsächlich über den amerikanischen Markt berichtet wird. Alles in allem jedoch sehr lesenswert.
    07. Nov 2006
    überflüssigen Dinge klar benannt
    Alles was im Leben gerne genossen wird, muss nicht immer überflüssiger Luxus sein. Alexander von Schönburg zeigt in seinem neuen Buch, wie man auch ohne großartige finanzielle Aufwendungen stilvoll leben kann. Überflüssigkeiten werden alphabetisch geordnet und klar benannt. So empfiehlt es sich in vergnüglicher Runde einmal alle im Haushalt sich befindlichen "Überflüssigkeiten" nachzuschlagen und sich durchaus auch von ihnen zu trennen. Vielleicht auch, um dann mehr vom Leben zu haben. Denn die Kernaussage lautet: "Je weniger, desto mehr"
    25. Mai 2006
    Beatsteaks - DVD B-Seite
    Eine neue DVD einer Band mit Livemitschnitten. Das ist es, was man sich unter (herkömmlichen) Band-DVDs so vorstellt: ein paar mehr oder minder gute Konzertmitschnitte, vielleicht noch ein paar Trailer von Filmen des Verleihers und dazwischen viel Selbstbeweihräucherung der Band, wenn man Glück hat. Die Beatsteaks gingen dieses Thema, wie von ihnen gewohnt eher unkonventionell an. Man erhält Einblick in das Bandgeschehen hinter den Kulissen im sehr gut gemachten B-Seite Film. Witzig untermalt durch Collagen und lässige Kommentare, werden auch manche uncoolen Szenen im Bandgeschehen betrachtet. Der Zuschauer bekommt den Eindruck, dass es sich da um fünf nette Jungs handelt, die eben nicht in kollektiver Selbstbeweihräucherung verharren, sondern dem Fan noch zu überraschen wissen. Nicht zuletzt durch eine Bodenständigkeit, die oftmals in diesem Gewerbe ihresgleichen sucht. Alle mehr oder wenioger bekannten Videos, wie z. B. „Panic“, das nur auf TV Berlin lief, können ebenfalls betrachtet werden. Die Livemitschnitte aus Berlin, dem Hurricane- und Taubertal-Festival sind von ausgezeichneter Qualität. Einmal mehr bekommt man die Spielfreude der Band mit und natürlich wird der Fan (und alle, die es noch werden wollen) darin bestätigt, dass es sich um eine fantastische Liveband handelt. So kommt auch mal ein Fan in den Genuss, live am Schlagzeug zu spielen oder die Fans erhalten für ein Konzert eine spezielle CD gratis zum Ticket. Im Bonusteil darf man dann u. a. dem allerersten Konzert beiwohnen. Alles witzig kommentiert, auch die Videos, von Sänger Arnim und Bassist Torsten. Alles in allem, ein Muss für Fans und auch für Neulinge. Wer noch nichts weiter dieser Band gehört hat, dem sei zu ihrem letzten Album „Smacksmash“ diese DVD empfohlen. Hier wird einmal mehr deutlich, wie unbekannte Bands durch ungeheure (und mit der Zeit immer perfektere) Spielfreude die Konzertbühnen und damit auch die Fans zu erobern wissen. Mögen sie weiter so die Bühne rocken. Wir freuen uns auf´s neue Album, das hoffentlich auch wieder für einige Überraschungen gut sein wird.
    2 von 2 finden das hilfreich

    Info

    Hier können Sie anderen eBay-Mitgliedern etwas über sich und Ihre Interessen mitteilen. Geben Sie Leuten mehr Gründe, Ihnen zu folgen!1/1000