Hauptinhalt anzeigen

saupe79

Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 12. Mär 2008

Alle Bewertungen (98)

der_beste (231649)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Seriöser Käufer, prompte Bezahlung, geschätzter Kunde, vorbehaltlos zu empfehlen
bathroom-takeaway-de (3258)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Bin gerne zu weiteren Geschäften bereit. Danke.
paradies_pool_de (118565)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Reibungslose Kommunikation. Sehr angenehmer Geschäftspartner.
simple-2017life (14890)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Quick response and fast payment. Perfect! THANKS!!
t***i (481)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Perfekter Ebayer, sofort wieder
t***i (481)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Perfekter Ebayer,sofort wieder,war zwar leider der falsche Film drin,aber ok
Rezensionen (3)
03. Nov 2008
Tennis XBox 360
Dieses Soiel läßt sich online wie Analog bis zu 4 Personen spielen. Ist schön einfach für jeden zu verstehen und macht echt gaudi-weil man noch andere Minispiele Integriert hat.
2 von 3 finden das hilfreich
05. Feb 2014
Grafik TOP-Spielgeschwindikeit zu gering!
Ich habe eine PS4 und spiele Fußball. Leider gibt es PES nicht bei PS4-nur deswegen musste ich mir jetzt FIFA holen. Es ist eine tolle Grafik-aber die die Spielgeschwindigkeit ist immer noch zu wenig-Spieler reagieren zu Spät auf Aktionen. Und Online ist es sehr kompliziert gemacht. Ich hoffe auf PES 15.
21. Okt 2014
Bestes Spiel aller Zeiten!
Bestes Spiel aller Zeiten. Viele Features wurden in einem Spiel zusammengefühgt. Wird nie langweilig. Immer spannend. Super Grafik .