Hauptinhalt anzeigen

no1halimameetsekauf

15 Artikel verkauft
Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 01. Apr 2005

Alle Bewertungen (81)

kj-1977 (1028)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
1A Ebayer ,Gerne wieder , Vielen Dank und alles Gute.
kj-1977 (1028)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
1A Ebayer ,Gerne wieder , Vielen Dank und alles Gute.
autoverwertungteucher (4994)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Seriöser Käufer, prompte Bezahlung, geschätzter Kunde, vorbehaltlos zu empfehlen
www-winnerbatterien-de (387936)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
TOP EBAYER - 5 Sterne Kunde - Sehr zuverlässig - Schnelle Bezahlung - Danke!
funreel (1154798)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
!!! Vielen Dank für Ihren Einkauf bei funreel !!!
ritter64 (2098)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Schnelle Bezahlung, Top-Käufer, Danke.
Rezensionen (2)
03. Dez 2010
Wii weiss
Ich habe die weisse Konsole mit DJ Hero und Wii sports für 147€ erstanden. Super in Ordnung, erstklassiger Verkäufer, fast neuwertig. DJ Hero ist nicht so ganz mein Ding, vor allem, weil das nur alleine Spass macht - zuschauen ist eher langweilig. Für Singles und Fans der HipHop-Musik bringt das Spiel aber jede Menge fun und schult die motorischen und multitasking Fähigkeiten ungemein. Wii sports ist fun pur, wir haben zu dritt (49J, 49J, 22J) bis nachts um 2 Uhr gespielt, ohne dass es langweilig wurde, hatten dafür am nächsten Tag aber Muskelkater. Wer Sport nicht mag, aber trotzdem Sport machen will, sollte sich ne Wii kaufen. Billiger als jedes Fitnessstudio und doppelt so viel fun ohne blöd angegafft zu werden, mit dem gleichen Effekt, wenn man die richtigen Spiele benutzt. (Wir haben auch noch EA active). Insgesamt einfach klasse!
3 von 3 finden das hilfreich
03. Dez 2010
Hobbythek Mediterrane Lebenselixiere
Der Artikel kam vollkommen in Ordnung und gepflegt bei mir an, super netter Verkäufer. Aber inhaltlich: Ganz nett, ganz informativ, aber wirklich Geld ausgeben sollte man dafür eher nicht. Da ist man von der Hobbythek definitiv besseres gewohnt. Für mich war Preis- Leistung ok, aber ich habe auch sehr wenig gezahlt. Den "Normpreis" zwischen 5 und 10 Euro ist das Buch inhaltlich nicht wert.