Hauptinhalt anzeigen

hsued

Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 12. Mai 2001

Alle Bewertungen (1.723)

mander-tech (813)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Reibungslose Kommunikation. Sehr angenehmer Geschäftspartner.
happy_koi (7275)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
HAPPYKOI sagt Danke! Ausgezeichneter Käufer! Note 1 → Vorbehaltlos zu empfehlen!
inkcompany (515531)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
100% schnelle Zahlung: das gibt von uns 5 Sterne.
ebk-shop (21769)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Danke für die schnelle Zahlung **TOP-EBAY-PARTNER** gerne wieder+++++
maxpalf (1034)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Alles Ok!
marimbaman (535)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Alles bestens! Vielen Dank für Ihren Kauf! *****
Rezensionen (6)
+ Tunze 1073.008 Rückförderpumpe Silence 150 - 800l/h
28. Feb 2017
Dauerläufer der etwas brummt
Diese Pumpe ist sehr gut, kann man sie doch auch in ihrem Wasserdurchfluss verstellen. Sie ist ein wahrer Dauerläufer. Das einzige Manko ist, dass sie etwas brummt. Aber man kann ja nicht alles haben.
Halogen Scheinwerfer Glühlampe 6V 2,4W Halogenbirne Glühbirne Prophete
12. Jun 2016
Wunderbare Glühbirne
Ich bin über eBay aufgefordert worden, dieses Produkt zu bewerten, was ich hiermit mache. Ich habe mir gleich mehrere Glühbirnen von der Sorte gekauft um immer eine Reserve zu haben. Das hätte ich, glaube ich, gar nicht gebraucht, denn seit sechs Monaten hält die erste Birne schon. Wenns weiter so geht, werde ich wohl schon längst in Rente sein, bis die erste defekt ist. Das Licht, das diese Glühbirne wirft, ist sehr hell ausleuchtend - also kräftig. An den Rändern könnte der Lichtstrahl etwas stärker sein, aber egal, das stört den insgesamt guten Gesamteindruck dieser wunderbaren Glühbirne nicht. Als Empfehlung an den Hersteller könnte ich nur sagen, vielleicht noch einige rote Rallyestreifen unten an die Fassung und bei einschalten des Lichts ist das Fahrrad gleich um 5 km/h schneller.
JBL ProTemp Basis 120 Bodenheizer Heizer 24 Std.Versand
28. Feb 2017
Sehr gute Bodenheizung
Ich habe schon mehrere JBL-Bodenheizungen im Betrieb. Für Bodenheizungen gibt es für mich keine andere Marke.