Hauptinhalt anzeigen

ginger1978

Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 03. Apr 2001

Alle Bewertungen (386)

shop001bw (112645)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Rasche Antwort und prompte Bezahlung. Perfekt! Danke!
retrovetter (8155)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Danke für die angenehme/problemlose Transaktion. Ausgezeichneter Käufer. Note 1
sirloewenherz (655)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Bin gerne zu weiteren Geschäften bereit. Danke.
peerag70- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Great communication. A pleasure to do business with.
modellbaubastelfreak (1380)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Alles bestens, gerne wieder !
vonhofen (1662)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Alles bestens. Gerne wieder.
Rezensionen (5)
BOON:Abtropfständer PATCH, Trockengestell, Abtropfgestell, grün, Gras, 43x8,8cm
16. Feb 2017
Nimmt kaum Platz. Ist optisch ansprechend
Ich benutze Boon Patch schon seit 5 Jahren und bin immernoch begeistert. Es sieht modern aus und nimmt hinter der Spüle kaum Platz. Superleicht zu reinigen. Hat trotz dem Jahrelange regen Gebrauch fast keine Gebrauchspuren. Später kann man es als Halter für Kosmetik oder Schmuck weiternutzen.
HUDORA 10370 - Laufrad Ratzfratz, grün
16. Feb 2017
Schöne Farbe, gute Qualität
Meine Sorge war das das Laufrad für meinen 2,5 Jahre alten Sohn zu klein wäre. Aber die war unbegründet. Im Gegenteil es ist noch zu groß. Aber reinwachsen ist kein Problem. Und verstellbar ist er auch. Leicht zum Tragen und zum Reinigen. Bin zufrieden.
Küche Wasserhahn Gartenschlauch Anschluss Schnellkupplung Kupplung Verbinder
03. Jul 2019
Obwohl ich abgemessen passe es nicht. Schade.
Konnte es leider nicht ausprobieren. Scheint aber aus stabilen Material hergestellt worden zu sein. Dichtungen sind dabei.