Hauptinhalt anzeigen

danny201188

Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 10. Dez 2007

Alle Bewertungen (160)

online-games- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Rasche Antwort und prompte Bezahlung. Perfekt! Danke!
tnum55 (1072)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Seriöser Käufer, prompte Bezahlung, geschätzter Kunde, vorbehaltlos zu empfehlen
bwlcoach (798)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Vielen Dank. Wir würden uns ebenfalls über eine positive Bewertung freuen.
bwlcoach (798)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Vielen Dank. Wir würden uns ebenfalls über eine positive Bewertung freuen.
mmoga_ltd- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Sehr schnelle Zahlung, reibungsloser Ablauf. MMOGA Dankt, gerne wieder!
mmoga_ltd- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Sehr schnelle Zahlung, reibungsloser Ablauf. MMOGA Dankt, gerne wieder!
Rezensionen (1)
06. Sep 2014
Als WII Spiel gut, jedoch nicht mehr zeitgemäß, schon zum Release.
Ich habe das Spiel mein Cousin zum Geburtstag gekauft, der ist immer noch davon begeistert. Allerdings tendiere ich lieber zur PS3 Version One Piece Pirate Warriors 1 und 2, da die kämpfe viel dynamischer und schneller sind und die Grafik einfach besser ist. Als WII Spiel gehört es aber mit zu den besseren Spielen und ist ja auch eher ein Adventure als ein Hack´n Slay.