Hauptinhalt anzeigen

c_a_link

Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 14. Sep 2001

Alle Bewertungen (657)

schoeneskaufen11 (1471)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Besten Dank
arthurius1974 (3511)- Bewertung vom Käufer.
Letztes Jahr
Bestätigter Kauf
Rasche Antwort und prompte Bezahlung. Perfekt! Danke!
dream-tapes (8654)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
*☆*☆*☆ Perfekt! DREAM-TAPES sagt ღ-lichen Dank ☆*☆*☆*
lindas-wollkorb (4158)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Vielen Dank für Ihren Einkauf und die tolle Bewertung!
lindas-wollkorb (4158)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Vielen Dank für Ihren Einkauf und die tolle Bewertung!
lindas-wollkorb (4158)- Bewertung vom Käufer.
Vor über einem Jahr
Bestätigter Kauf
Vielen Dank für Ihren Einkauf und die tolle Bewertung!
Rezensionen (4)
18. Feb 2011
Aus der Zeit als es noch Weihnachts-Vier-Teiler gab!
Dieser Roman wurde oft verfilmt, aber es gibt wohl kaum einen so identischen Seewolf wie Raimund Harmstorf. Ich dachte, ich würde diese Verfilmung lieben, weil es eine tolle Erinnerung war, aber es ist mehr. Raimund Harmstorf spielt nicht den Seewolf, ER IST DER SEEWOLF, er ist Wolf Larsen!!! Diese Kraft und Energie können nur wenige Darsteller bieten. Dieser Vierteiler ist auf jeden Fall sehenswert, egal für welches Generation!
1 von 1 finden das hilfreich
18. Feb 2011
Reisebericht durch die Zeit
Bob Dylan ist ein Meilenstein der Musik und auch der Zeitgeschichte! Hier darf man teilnehmen ohne Voyeur zu sein, auch dieses Buch entspricht seinem Denken und Handel. Alles ist etwas wirr, aber man versteht es trotzdem! Nicht immer ganz einfach, aber immer lesenswert! Sein Buch ist wie seine Musik, kompromißlos und voller Gefühle und Kraft!
04. Jul 2010
Frau2 sucht HappyEnd
Win wunderschöner Film, der romantisch ist, aber ohne kitschig zu werden. Ein Radiomoderator trauert immer noch einer vergangenen Liebe hinterher. Ein junge Frau ist in den Freund der Freundin verliebt. Ein Lied, das Schicksal eines einsamen Radiohörers und viele E-Mails verbinden die beiden. Sehr feinfühlig inszeniert, nie schrill und mit wunderschöner Musik. Berlin zeigt sich von seiner schönsten Seite und die wirklich hervorragenden Darsteller machen den Film sehenswert.