Hauptinhalt anzeigen

barclay674

1.533 Artikel verkauft
5 Follower
Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 05. Okt 2003

Alle Bewertungen (4.849)

winsomestock (1584)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Thank you for an easy、pleasant transaction. Excellent buyer. A+++++
ma-trading-ger (90765)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
☆☆☆☆ Prompte Bezahlung, TOP Kunde, MA-Trading bedankt sich ☆☆☆☆
sleepcutsc01rk (5510)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Seriöser Käufer, prompte Bezahlung, geschätzter Kunde, vorbehaltlos zu empfehlen
promania_online (83028)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Danke für die angenehme Transaktion. Ausgezeichneter Käufer! Ihr Shop promania
gsmeuro (4840)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Danke für die angenehme/problemlose Transaktion. Ausgezeichneter Käufer. Note 1
gsmeuro (4840)- Bewertung vom Käufer.
Letzte 6 Monate
Bestätigter Kauf
Danke für die angenehme/problemlose Transaktion. Ausgezeichneter Käufer. Note 1
Rezensionen (1)
09. Jul 2006
Mel Brooks - *The Producers* Movie-Musical Soundtrack
Ein Highlight für Freunde des Musicals!! Sehr beschwingte Musik im Stil der 50er/60er Jahre. Das Musical, dass 2001 am Broadway uraufgeführt wurde, ist 2005 wegen des grandiosen Erfolgs auf der Bühne nun auch verfilmt worden. Ein Teil der original Broadway-Besetzung ist auch im Movie-Musical zu sehen. Im März 2006 lief der Film - leider nur für sehr kurze Zeit - in den deutschen Kinos. Da hierzulande das Musical und dessen Thematik nicht bekannt waren, blieb der Film im Kino weitestgehend unbeachtet, obwohl er fast durchweg überaus positive Kritiken von der deutschen Presse erhalten hat. Es gibt zwei CD-Version im Handel. Zum einen der Soundtrack, welcher mit dem Original Broadway-Cast aufgenommen wurde und zum anderen die Version der Verfilmung. Bei diesem Soundtrack handelt es sich nicht um die Bühnenversion, sondern um die Verfilmung von 2005. Der Unterschied der beiden Versionen liegt darin, dass die Parts der Figuren Franz Liebkind und Ulla von anderen Darstellern interpretiert werden. Außerdem sind 3 neue Song auf dieser CD. Zum Inhalt des Musicals: Max Bialystock (NATHAN LANE), ein durchtriebener Theaterproduzent und einst König des Broadway, der jetzt allerdings nur noch Flops produziert, und sein farbloser Buchhalter Leo Bloom (MATTHEW BRODERICK) hecken gemeinsam den perfekten Plan aus, ein Vermögen zu unterschlagen: Sie treiben für ihre nächste Produktion, einen todsicheren Misserfolg, weit mehr Geld auf als eigentlich nötig wäre, um die Show auf die Beine zu stellen. Und da keiner der Finanziers erwarten wird, sein investiertes Geld wiederzusehen, wollen die Produzenten die Differenz anschließend in die eigene Tasche stecken. So weit, so gut. Was dem gerissenen Duo jetzt noch fehlt, ist das ultimativ schlechteste Stück aller Zeiten. Das glauben sie mit dem Musical "Springtime for Hitler" gefunden zu haben, das der entflohene Nazi Franz Liebkind (WILL FERRELL) geschrieben hat. Für die weibliche Hauptrolle engagieren die beiden Produzenten die schwedische Sexbombe Ulla (UMA THURMAN). Am Premierenabend kann eigentlich nichts mehr schief gehen – oder doch? Gegen alle Erwartung wird die Produktion ein Riesenhit! Und für Max und Leo fangen die Probleme erst richtig an…