Hauptinhalt anzeigen

addi0701

770 Artikel verkauft
1 Follower
Kontakt

Info

Standort: DeutschlandAngemeldet seit: 24. Okt 2003

Alle Bewertungen (5.338)

part4car_de (216722)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Reibungslose Kommunikation. Sehr angenehmer Geschäftspartner.
am-zerspanungstechnik (15987)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Reibungslose Kommunikation. Sehr angenehmer Geschäftspartner.
motointegrator (552203)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Danke für den Einkauf. Top-eBayer! Immer gerne wieder. Ihr motointegrator.de!
motointegrator (552203)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Bin gerne zu weiteren Geschäften bereit. Danke.
autodoc_shop (400459)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
Bin gerne zu weiteren Geschäften bereit. Danke.
mystore68 (24837)- Bewertung vom Käufer.
Letzter Monat
Bestätigter Kauf
«:::D:::» «:::A:::» «:::N:::» «:::K:::» «:::E:::»«:::LLS-GERMANY:::»
Rezensionen (3)
Optrel Panoramaxx Schweißerhelm Automatikhelm ** NEU **
10. Aug 2018
Ein erstklassiger Helm der seinen Preis mehr als Wert ist
Einfach ein Top Helm, perfektes Abblendverhalten, das Akkusystem ist eine wirkliche Bereicherung. der Tragekomfort ist um vieles besser geworden so das man auch mal den ganzen Tag schweißen kann. Top gewicht (angenehm leicht)
1 von 1 finden das hilfreich
TONDEO ECO XS Haarschneidemaschine Konturenschneider Black Profi Friseur #0
10. Feb 2017
Bester konturenschneider und Barttrimmer
Einfach ein klasse gerät, lange Akkulaufzeit kurze Ladezeit, leicht und handlich also einfach perfekt 👌
03. Jun 2008
Michel. Sowjetunion-Spezial-Katalog 2005/6
Gefallen haben mir die farbigen Abbildungen. Besonders mag ich die spezialisierte Darstellung der Markenunterschiede. Nicht gefallen hat mir der (Neu-)Preis. Entschieden habe ich mich für den Katalog, weil ich Briefmarken des Gebietes "Sowjetunion/Rußland" sammele.
0 von 1 finden das hilfreich