Zurück zur vorhergehenden Seite
Apple iPad 3. Generation Wi-Fi 16GB, 24,...
Foto bereitgestellt von #M#.Dieses Produktfoto wurde vom hier genannten Community-Mitglied bereitgestellt.
Apple iP...Apple iP...Apple iP...Apple iP...

Testberichte und Recherche

Testberichte von Kunden

Durchschnittliche Bewertung auf der Basis von 28 Testberichten

93%

Kunden empfehlen dieses Produkt

Testbericht schreibenTestbericht schreibenTestbericht schreiben

Bewertungsverteilung

Bewertung der Funktionen

  • Größe / Gewicht
  • Batterielaufzeit
  • Merkmale
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
Sortieren nach:Beste ErgebnisseNeuesteBeliebt

4-Sterne-Berichte werden angezeigt

Bewertung der Funktionen

  • Größe / Gewicht
  • Batterielaufzeit
  • Merkmale
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
Erstellt: 07.01.14

Wie alles,hat das Ding z w e i Seiten!

Ja, ich würde dieses Produkt weiterempfehlen.

Eigentlich wurde von meinen Vorgängern schon alles gesagt. Es kommt darauf an, was man von dem Gerät erwartet. Bin insgesamt sehr zufrieden, nur der eine Haken für mich ist,zu kurze Batteriedauer, da ich das Gerät gerne länger nutzen würde. Bei meinem iPad 1, hatte ich weit mehr Kapazität. Ich finde auch die lange Aufladezeit nicht gut. Bei 64GB hat man schon ganz schöne Möglichkeiten, trotzdem, wie auch schon von Anderen bemängelt, wäre eine Erweiterung durch eine Speicherkarte optimal.
Ansonsten ist das Gerät empfehlenswert, für die, die dieselben Ansprüche haben ,wie ich.

1 von 1 Lesern fand/en diesen Testbericht hilfreich. Fanden Sie diesen Testbericht hilfreich? Ja | Nein

Bewertung der Funktionen

  • Größe / Gewicht
  • Batterielaufzeit
  • Merkmale
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
Erstellt: 29.05.13

Tolles Gerät, einfache Bedienung , überall sofort einsatzbereit .

Ja, ich würde dieses Produkt weiterempfehlen.

Mit diesem iPad hat mein einfach ein schnell und einfach Möglichkeit sich im Internet sich zu bewegen. Egal ob Zuhause oder unterwegs ist man mit diesem IPad Top dabei.
Übersichtlich einfache Handhabung und für jegliche Generation einfach zu bedienen.

1 von 1 Lesern fand/en diesen Testbericht hilfreich. Fanden Sie diesen Testbericht hilfreich? Ja | Nein

Erstellt: 29.09.14

Sehr viel oho mit nur einem Makel

Ja, ich würde dieses Produkt weiterempfehlen.

Gekauft wurde bewusst das Ipad der 3. Generation da dieses meiner Meinung nach das Beste ist welches momentan auf dem Markt ist.
Das Retina Display welches ein wirklich schönes Kräftiges Bild liefert und die ruckelfreie Benutzung.
Das Ipad ist wirklich handlich, robust und auch recht leicht.
Der Akku hat zwar eine sehr lange Laufzeit, dieser muss aber dem entsprechend lang geladen werden.
Den Kauf werde ich sicherlich nicht bereuen!
Alternativ würde ich das Ipad 4. Generation vorschlagen.

Fanden Sie diesen Testbericht hilfreich? Ja | Nein

Bewertung der Funktionen

  • Größe / Gewicht
  • Batterielaufzeit
  • Merkmale
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
Erstellt: 30.07.14

zu groß und schwer - das Mini ist für Couch-potatoes besser

Nein, ich würde dieses Produkt nicht weiterempfehlen.
Testbericht für: Apple iPad 3. Generation Wi-Fi 16GB, 24,6 cm (9,7 Zoll) - Schwarz

zu groß und schwer, das mini ist besser für Couchlieger wie mich..........................​..............................​..............................​..............................​..............................​..............................​..............................​..............................​..............................​..............................​..............................​..............................​........................

Fanden Sie diesen Testbericht hilfreich? Ja | Nein

Kontextuelle Hilfe öffnet sich (Beginn des Layers)
Kontextuelle Hilfe schließt sich (Ende des Layers)