Zurück zur vorhergehenden Seite
Apple iPad 3. Generation Wi-Fi 16GB, 24,...
Foto bereitgestellt von #M#.Dieses Produktfoto wurde vom hier genannten Community-Mitglied bereitgestellt.
Apple iP...Apple iP...Apple iP...Apple iP...

Testberichte und Recherche

Testberichte von Kunden

Durchschnittliche Bewertung auf der Basis von 51 Testberichten

96%

Kunden empfehlen dieses Produkt

Testbericht schreibenTestbericht schreibenTestbericht schreiben

Bewertungsverteilung

Bewertung der Funktionen

  • Größe / Gewicht
  • Batterielaufzeit
  • Merkmale
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
Sortieren nach:Beste ErgebnisseNeuesteBeliebt

3-Sterne-Berichte werden angezeigt

Bewertung der Funktionen

  • Batterielaufzeit
  • Merkmale
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
Erstellt: 09.07.13

kann ich echt nix zu sagen

Nein, ich würde dieses Produkt nicht weiterempfehlen.

Es tut mir leid, dass ich hier nichts über mein iPad schreiben kann, da es mir immer noch nicht zugesendet wurde. Ebenso traurig ist es allerdings, dass eBay diesen Verkäufer noch immer nicht gesperrt hat, obwohl er (als VERkäufer) mehr negative Bewertungen hat (aufgrund nicht gelieferter Ware), als positive, obwohl es Hinweise/Anhaltspunkte dafür gibt, dass der Anbieter deswegen sogar schon veruteilt wurde. Dennoch darf ere hier munter weiter (hochpreisige) Ware einstellen und abkassieren, ohne dass eBay auch nur irgendwas dagegen unternimmt.
Sollte ich dennoch irgendwann zu einem iPad kommen (was momentan etwas schwieriger geworden ist, da mein Geld ja bei diesem Betrueger -mit "ue", da man hier das Wort nicht "ü" schreiben darf) liegt, werde ich auch gerne etwas darüber schreiben.

3 von 3 Lesern fand/en diesen Testbericht hilfreich. Fanden Sie diesen Testbericht hilfreich? Ja | Nein

Bewertung der Funktionen

  • Größe / Gewicht
  • Batterielaufzeit
  • Merkmale
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
Erstellt: 07.01.14

Produkt ok und guter Preis

Ja, ich würde dieses Produkt weiterempfehlen.

Hallo und guten Tag, ich wollte das iPad haben weil ich die Firma einfach klasse finde und da ich schon ein iPhone habe bietet sich das natürlich an. Aber ich habe leider nicht all zu viel Geld und habe bei Ebay geschaut und was gefunden. Das iPad ist sehr schnell verschickt worden was mich natürlich sehr glücklich gemacht habe.
Der Nachteil der Akku ist relativ schnell runter weil es ja auch ein gebrauchtes Pad ist aber was mich stört ist halt das dass pad ab und zu abstürzt und wieder in den home Zustand zurück geht. Für den Preis nimm ich es aber in Kauf ist nicht immer schön aber ok.

Fanden Sie diesen Testbericht hilfreich? Ja | Nein

Bewertung der Funktionen

  • Größe / Gewicht
  • Batterielaufzeit
  • Merkmale
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
Erstellt: 14.02.14

Schön, Schick und Nützlich, aber Schwer und kaum zu gebrauchen

Ja, ich würde dieses Produkt weiterempfehlen.

+ Display, Qualität, Marke, Qualität der Apps

- Gewicht, keine Speichererweiterung, nur über Itunes, kein richtiges Textbearbeitungsapp

Fanden Sie diesen Testbericht hilfreich? Ja | Nein

Zusätzliches Navigationsmenü

Kontextuelle Hilfe öffnet sich (Beginn des Layers)
Kontextuelle Hilfe schließt sich (Ende des Layers)