Zurück zur vorhergehenden Seite
Apple iPad 3. Generation Wi-Fi 16GB, 24,...
Foto bereitgestellt von #M#.Dieses Produktfoto wurde vom hier genannten Community-Mitglied bereitgestellt.
Apple iP...Apple iP...Apple iP...Apple iP...

Testberichte und Recherche

Testberichte von Kunden

Durchschnittliche Bewertung auf der Basis von 44 Testberichten

95%

Kunden empfehlen dieses Produkt

Testbericht schreibenTestbericht schreibenTestbericht schreiben

Bewertungsverteilung

Bewertung der Funktionen

  • Größe / Gewicht
  • Batterielaufzeit
  • Merkmale
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
Sortieren nach:Beste ErgebnisseNeuesteBeliebt

1-Sterne-Berichte werden angezeigt

Bewertung der Funktionen

  • Größe / Gewicht
  • Batterielaufzeit
  • Merkmale
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
Erstellt: 03.06.13

Wer Apple kauft ist selber schuld!

Nein, ich würde dieses Produkt nicht weiterempfehlen.

Dies ist eine Warnung, die potenziellen Käufern, die von Apple keine Ahnung haben, helfen soll:

Auch ich muss mir hier einmal Luft machen - vor drei Wochen kaufte ich ein IPad und bin es jetzt Gott sei Dank wieder los geworden. Was ein Reinfall!!!
Zugegebenermaßen muss ich sagen, dass ich vorher keine Apple-Nutzerin war und bestimmt auch keine in Zukunft werde nach diesen Erfahrungen. Ich hatte einfach dem Hype vertraut (nach dem Motto: Was alle gut finden, muss gut sein) und bin böse eines besseren belehrt worden. Klar sieht das IPad schick aus, natürlich ist die Auflösung beim neuen IPad3 brilliant - aber das ganze Apple-System ist einfach nur Geldmacherei. Das IPad erschien mir wie ein Computer, nur in dumm: Alles, was jeder normale Windows-PC kann, muss man dem IPad erst mithilfe von Apps beibringen. Und das ist nicht nur anstrengend, sondern auf Dauer auch teuer. Es gibt keinen USB-Anschluss, um Fotos auf das IPad zu ziehen, muss man extra ein weiteres Foto-Gerät kaufen für 40 €.

von(Jane A.) ganz meiner Meinung!

5 von 22 Lesern fand/en diesen Testbericht hilfreich. Fanden Sie diesen Testbericht hilfreich? Ja | Nein

Zusätzliches Navigationsmenü

eBay Käuferschutz

Kontextuelle Hilfe öffnet sich (Beginn des Layers)
Kontextuelle Hilfe schließt sich (Ende des Layers)