Samsung Galaxy A3 SM-A320F - 16GB - (Ohne Simlock) Smartphone - Black Sky

€ 248,00
Gratis 3-Tage-Lieferung - Sendungsverfolgung
Lieferung zwischen Do, 21. Mär und Fr, 22. Mär
Kommt rechtzeitig an bei Bestellung innerhalb der nächsten Kommt rechtzeitig an bei Bestellung innerhalb der nächsten 6Std 36 Min
Rückgabe
Akzeptiert innerhalb von 1 Monat. Kostenloser Rückversand.
Artikelzustand:
Neu
Hallo, hier könnt Ihr ein neues, original Samsung Galaxy A3 2017 SM-A320F 16GB in der Farbe Schwarz/Black ersteigern. Das Handy ist nur kurz getestet worden. Beim Handy funktioniert alles einwandfrei. Die original Schutzfolie ist noch drauf. Das Zubehör ist noch neu und originalverpackt. Ohne Simlock. Das Handy ist ab Werk für alle Netze freigeschalten. Man kann das Handy mit allen SIM-Karten benutzen. Alle Bilder im Angebot sind original und aktuell vom Handy   Das Handy befindet sich im unverbastelten original Zustand. Es handelt sich um ein original Gerät für den deutschen Markt.       Technische Daten: Hersteller: Samsung Modell: Galaxy A3 2017 SM-A320F Interne Speicherkapazität: 16GB Arbeitsspeicher: 2GB Prozessor: Samsung Exynos 7870 Displaygröße: 4,7" Auflösung: 720 x 1280 Pixel Kameraauflösung: 16.

Alle Angebote für dieses Produkt