| | |
|
LED Monitor Samsung SyncMaster S27A350H Schwarz 27 Zoll Full HD HDMI *NEU*Sehr Sparsam mit nur 29 Watt Stromverbrauch!
|
Beschreibung | Versand und Zahlungsmethoden | Weiterempfehlen: diesen Artikel |Dieses Angebot – wird in einem neuen Fenster oder in einem neuen Reiter geöffnetDrucken|Melden |
Artikelmerkmale | ||||||||||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||||||||||
| Testberichte aufrufen |
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() LED Monitor Samsung SyncMaster S27A350H Schwarz 27 Zoll Full HD HDMI *NEU*Sehr Sparsam mit nur 29 Watt Stromverbrauch!Kostenloser Versand in Deutschland Abb. kann vom original abweichen Artikeldetails
Der SyncMaster S27A350H besticht mit extravagantem Design und High-End-Features und schont dabei sogar die Umwelt. Die LED-Hintergrundbeleuchtung ermöglicht einen deutlich reduzierten Stromverbrauch von nur 29 Watt (typ.) im Betrieb. Das schont die Umwelt und das eigene Budget. Durch das "Touch of Color" Design des SyncMaster S27A350H kann bei der Herstellung auf Lacke und andere flüchtige organische Verbindungen verzichtet werden, was ebenfalls zum Schutze der Umwelt beiträgt. Die geringe Bautiefe macht den SyncMaster S27A350H zu einem echten Hingucker auf jedem Schreibtisch.
Technische Daten
© by Olano powered by createyourtemplate |
| Frank Engert | |
| Philipp-Reis-Str. 5 35440 Linden Deutschland | Telefon: 01805-702810 * E-Mail: vertrieb@olano.de |
Anmeldenummer im örtlichen Handelsregister oder anderen Registern: Amtsgericht Gießen HRB 6155
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE 814118399
Die Mehrwertsteuer wird auf meinen Rechnungen separat ausgewiesen.
Rücknahmebedingungen: Weitere Angaben |
Widerrufsbelehrung
Widerrufsrecht
Sofern Sie Verbraucher im Sinne des § 13 BGB sind, können Sie Ihre Vertragserklärung innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen in Textform (z. B. Brief, Fax, E-Mail) oder – wenn Ihnen die Sache vor Fristablauf überlassen wird – auch durch Rücksendung der Sache widerrufen. Die Frist beginnt nach Erhalt dieser Belehrung in Textform, jedoch nicht vor Eingang der Ware beim Empfänger (bei der wiederkehrenden Lieferung gleichartiger Waren nicht vor Eingang der ersten Teillieferung) und auch nicht vor Erfüllung unserer Informationspflichten gemäß Artikel 246 § 2 in Verbindung mit § 1 Abs. 1 und 2 EGBGB sowie unserer Pflichten gemäß § 312g Abs. 1 Satz 1 BGB in Verbindung mit Artikel 246 § 3 EGBGB. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs oder der Sache. Der Widerruf ist zu richten an: Olano Internetdienstleistungen und –handel GmbH, Philipp-Reis-Str. 902, 35440 Linden, E-Mail: service@olano.de, Fax an: +49 (0) 18 05 – 70 28 19. (14 Cent/Min, aus dem deutschen Festnetz/powered by QSC, max 42 Cent/Min. aus Mobilfunknetzen).
Widerrufsfolgen
Im Falle eines wirksamen Widerrufs sind die beiderseits empfangenen Leistungen zurückzugewähren und ggf. gezogene Nutzungen (z. B. Zinsen) herauszugeben. Können Sie die empfangene Leistung sowie Nutzungen (z. B. Gebrauchsvorteile) nicht oder teilweise nicht oder nur in verschlechtertem Zustand zurückgewähren bzw. herausgeben, müssen Sie uns insoweit Wertersatz leisten. Für die Verschlechterung der Sache und für gezogene Nutzungen müssen Sie Wertersatz nur leisten, soweit die Nutzungen oder die Verschlechterung auf einen Umgang mit der Sache zurückzuführen ist, der über die Prüfung der Eigenschaften und der Funktionsweise hinausgeht. Unter „Prüfung der Eigenschaften und der Funktionsweise“ versteht man das Testen und Ausprobieren der jeweiligen Ware, wie es etwa im Ladengeschäft möglich und üblich ist. Paketversandfähige Sachen sind auf unsere Gefahr zurückzusenden. Sie haben die regelmäßigen Kosten der Rücksendung zu tragen, wenn die gelieferte Ware der bestellten entspricht und wenn der Preis der zurückzusendenden Sache einen Betrag von 40 Euro nicht übersteigt oder wenn Sie bei einem höheren Preis der Sache zum Zeitpunkt des Widerrufs noch nicht die Gegenleistung oder eine vertraglich vereinbarte Teilzahlung erbracht haben. Anderenfalls ist die Rücksendung für Sie kostenfrei. Nicht paketversandfähige Sachen werden bei Ihnen abgeholt. Verpflichtungen zur Erstattung von Zahlungen müssen innerhalb von 30 Tagen erfüllt werden. Die Frist beginnt für Sie mit der Absendung Ihrer Widerrufserklärung oder der Sache, für uns mit deren Empfang.
Ende der Widerrufsbelehrung |
Verpackung und Versand | Nach | Versandart | Voraussichtliche Lieferung* |
|---|---|---|---|
Kostenloser Versand | Deutschland | Paketversand | Innerhalb 2-3 Werktagen nach Zahlungseingang. |
| Zahlungsmethode | Bevorzugt / Akzeptiert | |
|---|---|---|
![]() | PayPal bevorzugt | |
Nachnahme | Akzeptiert | |
Überweisung | Akzeptiert |