Sony Playstation 3 Super Slim 500GB Azurite Blue Spielekonsole (PAL)

Preis:
€ 110,00
+ EUR 10,50 Versand
Lieferung ca. Mo, 29. Apr - Do, 2. Mai
Rücknahmen:
Keine Rückgabe, aber abgesichert über den eBay-KäuferschutzeBay-Käuferschutz.
Artikelzustand:
Gebraucht
Sony Playstation 3 Super Slim 500GB Azurite Blue Spielekonsole (PAL).Hier biete ich meine Gebrauchte PS3 in der Farbe Blau mit 500 GB HDD Festplatte, allerdings nur mit einer Goldenen Kontroller. Mir dazu ist auch ein Spiel mit dabei, Uncharted 2 ist noch mit drinnen. Da ich leider auf PC Umgestiegen bin benötige ich die Konsole leider nicht mehr, das jeweilige HMDI Kabel und Netzkabel sind selbstverständlich dabei. Die Konsole wird natürlich Versichert verschicht. Ich als Privat verkäufer übernehme keinerlei Gewähleistung oder Garantie, die Konsole wurde selbstverständlich auf Werkseinstellung zurückgesetzt und läuft ohne jegliche Probleme.