Wie entsteht eine Unternehmenskultur, die das Scheitern als Teil kreativer Prozesse akzeptiert und so Innovationen fördert? Harald Pechlaner, Brigitte Stechhammer und Hans H. Hinterhuber geben gemeinsam mit weiteren Experten Antwort. Schwerpunkte ihrer Analyse sind: Scheitern und Kreativität &8211; Lernpotenziale erkennen und für das Unternehmen nutzen, Ableitung einer Kultur des Scheiterns, Konsequenzen für die Führung &8211; warum Unternehmen Persönlichkeiten brauchen. Ein Appell für mehr Unternehmertum und wertvolle Empfehlungen für die konstruktive Krisenbewältigung in der Praxis. Mit Interviews und Fallstudien.
Produktkennzeichnungen
EAN
9783503116218
ISBN
9783503116218
eBay Product ID (ePID)
73743396
Produkt Hauptmerkmale
Format
Taschenbuch
Erscheinungsjahr
2009
Verlag
Schmidt, Erich Verlag
Maße
Gewicht
690g
Zusätzliche Produkteigenschaften
Sprachausgabe
Deutsch
Seiten
365 Seiten
Herausgaber
Brigitte Stechhammer, Hans H. Hinterhuber, Harald Pechlaner
Meistverkauft in Bücher
Aktuelle Folie {CURRENT_SLIDE} von {TOTAL_SLIDES}- Meistverkauft in Bücher