Dieses Angebot wurde vom Verkäufer beendet, da der Artikel nicht mehr verfügbar ist.

 
Versand nach:
Lieferung:
Shop besuchen:
Koo de
 
Versand nach:

Details zu  Ritchey Pro Aero Bar WCS TT Silber Clip-On Lenker Arm Rest Pads Carbon Fibre

Originalangebot aufrufen
Ritchey Pro Aero Bar WCS TT Silber Clip-On Lenker Arm Rest Pads Carbon Fibre
Ritchey-Pro-Aero-Bar-WCS-TT-Silber-Clip-On-Lenker-Arm-Rest-Pads-Carbon-Fibre
Item Ended
Artikelzustand:
Neu
Beendet:
22. Aug. 2014 13:17:40 MESZ
Preis:
EUR 213,49
(inkl. MwSt.)
Versand:
Kostenlos Standardversand aus dem Ausland | Weitere Details
Artikelstandort:
Plymouth, Großbritannien

Weitere Angebote des gleichen Verkäufers Feedback auf unsere Vorschläge

Beschreibung

eBay-Artikelnummer:
191204936439
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
Letzte Aktualisierung am  28. Jul. 2014 08:19:45 MESZ  Alle Änderungen anzeigen

Artikelmerkmale

Artikelzustand:
Neu: Neuer, unbenutzter und unbeschädigter Artikel in nicht geöffneter Originalverpackung (soweit eine ... Mehr zum Thema Zustand
Barcode:

796941302906

Material:

Carbon Fibre

Bike Type:

Racing Bike

Supplier Part Number:

200.HB229.604

Brand:

Ritchey

Type:

Handlebars & Stems

Main Colour:

Black

Koo de

Koo de

100%
Shop besuchen:   Koo de

     

Ritchey Pro Aero Bar WCS TT Silber Clip-On Lenker Arm Rest Pads Carbon Fibre

 
WCS (WORLD CHAMPIONSHIP SERIES) - These words evoke the core philosophy behind Ritcheys highest performance components. The rainbow stripe WCS logo represents the numerous world champions that have won on Ritchey. The WCS line is the gold standard for lightweight, bombproof race parts and cutting edge innovation.

Features:
Ritcheys newest tri/TT clip on bar raised the level of the extension to the same height as the bar
Flat UD Carbon arm rests offer lots of adjustment
BB Black, 6061 Alloy clips
Replaceable arm rest pads
200g weight (including arm rests)

Professionelle Mitarbeiter, Ausbildung und Werkzeuge. Wir betreiben seit mehreren Jahren ein Radfahrgeschaeft und koennen Stolz darauf sein, dass wir grossartige Kundenservice und Kundenbetreuung anbieten. 

Diese Gesinnung gilt auch in der Onlinewelt. Wir versuchen unser Bestes, dass Sie mit dem Produkt und der Lieferung zufrieden sind. Wir fokussieren sehr stark auf Qualitaet. Wenn wir es nicht fuer uns selbst kaufen wuerden, werden wir es nicht verkaufen. Es gibt keinerlei Schwierigkeiten falls Sie ihren Artikel zuruecksenden wollen. Unsere Gesinnung ist offline und online diesselbe - der bestmoegliche Service ist unser minimales Angebot. 
Keine Haarspaltereien - nur glueckliche Kunden. 

Unser Ruf fuer Professionalitaet und Expertenwissen kommt von unseren hochausgebildeten Mitarbeitern. Alle unsere Mitarbeiter haben jahrelange Erfahrung und sind selber begeisterte und aktive Radfahrer. 

Unsere Monteure spielen genauso eine entscheidende Rolle die Qualitaet des fertigen Produkts betreffend. Sie sind die Besten auf ihrem Gebiet. Sie sind Vollzeitmitarbeiter, die Raeder lieben; das wird dadurch deutlich mit welcher Hingabe sie die Raeder zusammenbauen und instand halten. Dieses Selbstvertrauen und der Respekt anderer uns gegenueber werden uns gezeigt, indem wir oft um technische Unterstuetzung bei Rennen und Wohltaetigkeitsfahrten in der gesamten suedwestlichen Gegend gebeten werden. 

 

Sollten Sie professionelle Unterstuetzung benoetigen, kontaktieren Sie bitte unser Supportteam mit Hilfe von den eBay-Fragen.

SIND MEINE ARTIKEL SCHON VERSCHICKT?

Sobald Ihre Bestellung von unserer Verpackungsstelle verschickt wurde, bekommen Sie sofort ein Email, dass Ihre Artikel auf dem Weg sind.

Unser Team beginnt die taegliche Arbeit zeitig um voranzukommen. Seien Sie also nicht ueberrascht, wenn Sie ein Mail in den fruehen Morgenstunden erhalten.

Von diesem Zeitpunkt an, sollte Ihr Artikel innerhalb der Zeit zugestellt werden, die wir anpreisen. Sie koennen die meisten Bestellungen online verfolgen, indem Sie sich einloggen.

Ihr Artikel wird professionell und sorgfältig verpackt und versandt zeitnah von unseren britischen Lager. 99% unserer Produkte erreichen den Kunden innerhalb von 5-10 Werktagen.

Aufgrund Zollgesetze und eBay Politik können wir nicht ändern, die Sitten, unsere Parzellen bildet in keiner Weise angebracht, so wenden Sie sich bitte für uns keine Preise auf Ihrer Bestellung zu ändern, um.

Falls Sie eine Tracking-Nummer wählen Sie bitte 'Express-Versand' als Versandart.

Bestellungen werden nicht für den Versand an Wochenenden und Feiertagen verarbeitet, so kann es zu einer kleinen Verzögerung bei der Bestellung während dieser Zeiten sein. Wenn Sie spezielle Wünsche haben, dann kontaktieren Sie uns bitte so bald wie möglich, da wir die Aufträge sehr schnell zu verarbeiten.

Alle UK Lieferungen werden per Royal Mail mit einer typischen Lieferzeit nach Absendung 1 ausgeliefert - 3 Werktagen, wenn schnelleren Service ausgewählt .

Wirtschaft Versandkosten internationale Schifffahrt ist Standard Royal Mail internationale Luftpost (nicht verfolgt). Typische Lieferzeiten nach Absendung sind 5 - 10 Werktage .

Expressversand internationalen Versand ist Royal Mail internationale anmeldung für Luftpost. Typische Lieferzeiten nach Absendung sind 4 - 8 Werktage .

Diese Zeiten können von eBay, um mehr angezeigt werden, aber wir haben in unserer Erfahrung, dass dies nicht der Fall ist. Alle angegebenen Zeiten sind Schätzwerte und alle Lieferungen gelten Post Delays, die außerhalb unserer Kontrolle. UK Porto kann ein Maximum von 10 Werktagen und internationale Mail kann maximal bis zu 20 Werktage dauern. Wenn Sie Ihre Bestellung nicht innerhalb dieser Zeit kamen dann wenden Sie sich bitte, damit wir Ihnen helfen kann.

ICH HABE EINEN BESCHAEDIGTEN ARTIKEL ERHALTEN

Wir wollen sicherstellen, dass alle unsere Kunden nur erstklassige Produkte bekommen. Sollten es dennoch passieren, dass Ihr Artikel einen Defekt aufweist, informieren Sie uns bitte sobald wie moeglich durch unseren Kundenservice.

Wir werden unser Bestes geben, jegliche Probleme mit defekten Artikeln so schnell wie moeglich zu loesen, aber Sie muessen uns informieren, sobald Sie den Defekt entdecken, damit wir Ihnen helfen koennen.

Bitte geben Sie so viele Details wie moeglich die Bestellung und das Problem betreffend an, damit wir eine Alternative fuer Sie finden koennen. Eine wichtige Information hierbei ist die Rechnungsnummer.

ICH HABE EINEN FALSCHEN ARTIKEL ERHALTEN

Wenn Sie einen falschen Artikel in Ihrer Lieferung erhalten haben, lassen Sie es uns sobald wie moeglich wissen, indem Sie unseren Kundenservice kontaktieren. Unsere Mitarbeiter werden versuchen so schnell wie moeglich eine Loesung fuer Sie zu finden.

EIN ARITKEL FEHLT IN MEINER LIEFERUNG

Manchmal versenden wir nicht alle bestellten Artikel in einem Paket. Daher ueberpruefen Sie zuerst Ihren Lieferschein und Ihre Versandmails um festzustellen ob ein oder mehrere Ihrer Artikel einzeln verschickt werden.

Sollte der Lieferschein einen Artikel anfuehren, der nicht in Ihrer Lieferung ist, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice.

Teilen Sie uns die Rechnungsnummer und den Produktcode oder den Produktnamen mit, von dem Artikel, den Sie wollen und wir werden der Sache auf den Grund gehen.

UNSER WIDERRUFSRECHT

Zuruecksenden von Artikeln

Zusaetzlich zu dem Fernabsatzrecht, koennen Sie den Artikel innerhalb von 365 Tagen nach Erhalt zuruecksenden gegen eine Rueckerstattung Ihres Geldes oder um den Artikel umzutauschen.

Fuer Widerrufe ausserhalb des Fernabsatzrechtes, werden wir den Betrag des zurueckgesendeten Artikels zurueckerstatten, um den Sie ihn gekauft haben.

Bitte beachten Sie, dass Artikel, die mit einem "!" markiert sind, aufgrund der Hygieneverordnung nicht zurueckgesendet werden koennen. Ausgenommen sind originalverpackte oder defekte Waren.

Jeder zurueckgesendeter Artikel muss in dem urspruenglichen Zustand sein, das inkludiert jegliche Verpackung. Zum Beispiel muessen Schuhe in der Originalbox retourniert werden. Alle Waren werden ueberprueft, wenn Sie bei uns eintreffen.

Die Waren unterliegen Ihrer Verantwortung, bis sie unser Depot erreichen. Bitte vergewissern Sie sich, dass Sie den Artikel ordnungsgemaess verpacken, um jegliche Schaeden zu vermeiden.

Porto muss vom Kunden abgedeckt werden, wenn Güter erfolgt Renditen, die nicht defekt sind.

Wir empfehlen Ihnen einen Postweg zu waehlen, bei dem die Waren um ihren jeweiligen Wert versichert sind. Bitte senden Sie die Artikel an:

Koo Bikes
New Victoria House
Weston Park Rd
Plymouth
PL3 4NU - UK

Wir akzeptieren auch stornierte Bestellungen, die unter das Fernabsatzrecht fallen.

WIE SENDE ICH EINEN ARTIKEL ZURUECK?

Als ein Onlinegeschaeft zielen wir darauf ab, das Ruecksenden so einfach wie moeglich fuer Sie zu gestalten.

Ab dem Erhalt der Lieferung haben Sie 365 Tage Zeit zu entscheiden, ob Sie einen Artikel Ihrer Bestellung behalten wollen oder nicht. Kontaktieren Sie uns einfach und teilen Sie uns mit, falls Sie etwas zuruecksenden wollen.

Bitte beachten Sie, dass es sehr wichtig ist, wenn Sie uns einen Artikel retournieren, dass Sie uns die Bestellnummer mitteilen, Ihre persoenlichen Details und ob Sie eine Rueckerstattung des Geldes wuenschen oder ob Sie den Artikel gegen einen anderen umtauschen wollen. Ohne diese Details sind wir nicht in der Lage die von Ihnen gewuenschte Aktion durchzufuehren.

Es kann bis zu sieben Tage dauern, bis wir den Artikel erhalten, abhaengig davon, auf welche Art sie ihn verschicken. Sobald wir den Artikel erhalten haben, werden wir ihn innerhalb der naechsten 24 Stunden kontrollieren und bearbeiten um sicherzustellen, dass Sie schnellstmoeglich das erhalten, was Sie wollen.

Wir werden Sie laufend per Mail ueber die Aktion informieren, die wir durchfuehren, sobald wir wissen, dass sich die Artikel in deren Ausgangszustand befinden und die Sendung Ihnen korrekt zugeordnet wurde.

Jegliche Rueckerstattung wird automatisch an die Karte ueberwiesen, die genutzt wurde, um den Kauf zu taetigen. Sollte der Fall eintreten, dass wir nicht in der Lage sind, ihren Artikel einzutauschen, werden wir Ihnen automatisch den Betrag rueckerstatten und senden Ihnen darueber ein Mail.

Jeder retournierter Artikel muss sich in dem urspruenglichen Zustand befinden. Die Artikel werden ueberprueft nachdem sie bei uns eingegangen sind und sollte sich eine Ware in einem unangemessenen Zustand befinden, werden wir Ihnen den Artikel zuruecksenden.

MEIN ARTIKEL WURDE ZURUECKGESENDET, ABER ICH HABE DIE VERSANDKOSTEN NICHT ERHALTEN

Wir werden Ihnen natuerlich den Kaufpreis zurueckerstatten, jedoch nicht die Versandkosten, ausser die Bestellung wurde innerhalb des Fernabsatzrechtes storniert oder der Artikel war defekt.

ICH HABE EINEN VERKEHRTEN BETRAG ERHALTEN

Es tut uns aufrichtig Leid, wenn wir Ihnen aus Versehen einen anderen Betrag ueberwiesen haben. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice um das Problem so schnell wie moeglich zu beheben.

Das Folgende betrifft den Betrag, den Sie erhalten:

Die Versandkosten werden nur dann zurueckerstattet, wenn die Bestellung innerhalb des Fernabsatzrechtes storniert wurde oder wenn der Artikel fehlerhaft war.

Jegliche Rabatte, die zu dem Zeitpunkt des Kaufes aktuell waren, jetzt aber nicht mehr zutreffend sind, werden nicht gezahlt.

HABEN SIE MEINE GESENDETEN ARTIKEL ERHALTEN?

Sobald Ihr Artikel unser Depot erreicht, werden wir Sie darueber per Email informieren.

In dem unwahrscheinlichen Fall, dass Sie diese Email innerhalb von 10 Tagen nachdem Sie das Paket abgeschickt haben, nicht erhalten, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice und wir werden uns in der naechsten Stunde darum kuemmern.

Wenn Sie das Paket eingeschickt versandt haben, oder auf eine andere Art, die zurueckverfolgbar ist, teilen Sie uns bitte die Auftragsnummer mit.

ICH HABE EINEN ARTIKEL ZURUECKGESENDET UND ER WURDE NICHT RICHTIG ERSETZT ODER EIN FALSCHER BETRAG GUTGESCHRIEBEN

Es tut uns aufrichtig Leid, sollten wir einen Fehler gemacht haben!

Sollten Sie einen Ersatz erwartet haben und haben stattdessen den Kaufpreis erhalten, koennte es deswegen sein, dass es uns nicht moeglich war, den Artikel umzutauschen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen automatisch den Kaufpreis zurueck, um Ihnen die Moeglichkeit zu geben, andere Artikel zu kaufen.

Sollten Sie den Kaufpreis erwartet haben und stattdessen einen anderen Artikel erhalten haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice um eine Loesung zu finden.

 
 
 

Rechtliche Informationen des Verkäufers

Koo Bikes
Gwyn Morris
New Victoria House
Plymouth
Devon
PL3 4NU
United Kingdom

E-Mail:ebay@koo-bikes.com
Die Mehrwertsteuer wird auf meinen Rechnungen separat ausgewiesen.

Widerrufsbelehrung

Frist
Rücksendekosten
14 Tage
Widerrufsrecht: Käufer trägt die regelmäßigen Kosten der Rücksendung, wenn die gelieferte Ware der bestellten entspricht und der Preis der zurückzusendenden Sache 40 Euro nicht übersteigt oder wenn der Käufer bei einem höheren Preis zum Zeitpunkt des Widerrufs noch nicht den Kaufpreis bezahlt oder eine vertraglich vereinbarte Teilzahlung erbracht hat.
Rücknahmebedingungen: Weitere Angaben
Zusaetzlich zu dem Fernabsatzrecht, koennen Sie den Artikel innerhalb von 365 Tagen nach Erhalt zuruecksenden gegen eine Rueckerstattung Ihres Geldes oder um den Artikel umzutauschen. Fuer Widerrufe ausserhalb des Fernabsatzrechtes, werden wir den Betrag des zurueckgesendeten Artikels zurueckerstatten, um den Sie ihn gekauft haben. Bitte beachten Sie, dass Artikel, die mit einem "!" markiert sind, aufgrund der Hygieneverordnung nicht zurueckgesendet werden koennen. Ausgenommen sind originalverpackte oder defekte Waren. Jeder zurueckgesendeter Artikel muss in dem urspruenglichen Zustand sein, das inkludiert jegliche Verpackung. Zum Beispiel muessen Schuhe in der Originalbox retourniert werden. Alle Waren werden ueberprueft, wenn Sie bei uns eintreffen. Die Waren unterliegen Ihrer Verantwortung, bis sie unser Depot erreichen. Bitte vergewissern Sie sich, dass Sie den Artikel ordnungsgemaess verpacken, um jegliche Schaeden zu vermeiden. Wir empfehlen Ihnen einen Postweg zu waehlen, bei dem die Waren um ihren jeweiligen Wert versichert sind. Bitte senden Sie die Artikel an: Koo Bikes New Victoria House Weston Park Rd Plymouth PL3 4NU - UK Wir akzeptieren auch stornierte Bestellungen, die unter das Fernabsatzrecht fallen. WIE SENDE ICH EINEN ARTIKEL ZURUECK? Als ein Onlinegeschaeft zielen wir darauf ab, das Ruecksenden so einfach wie moeglich fuer Sie zu gestalten. Ab dem Erhalt der Lieferung haben Sie 365 Tage Zeit zu entscheiden, ob Sie einen Artikel Ihrer Bestellung behalten wollen oder nicht. Kontaktieren Sie uns einfach und teilen Sie uns mit, falls Sie etwas zuruecksenden wollen. Bitte beachten Sie, dass es sehr wichtig ist, wenn Sie uns einen Artikel retournieren, dass Sie uns die Bestellnummer mitteilen, Ihre persoenlichen Details und ob Sie eine Rueckerstattung des Geldes wuenschen oder ob Sie den Artikel gegen einen anderen umtauschen wollen. Ohne diese Details sind wir nicht in der Lage die von Ihnen gewuenschte Aktion durchzufuehren. Es kann bis zu sieben Tage dauern, bis wir den Artikel erhalten, abhaengig davon, auf welche Art sie ihn verschicken. Sobald wir den Artikel erhalten haben, werden wir ihn innerhalb der naechsten 24 Stunden kontrollieren und bearbeiten um sicherzustellen, dass Sie schnellstmoeglich das erhalten, was Sie wollen. Rücksendungen sind vom Kunden bezahlt werden, aber wenn es ein Problem mit Ihrer Bestellung dann bitte erst mailen Sie uns discus das Problem, so dass wir Ihnen weiter helfen können.

Fragen und Antworten zu diesem Artikel

Zu diesem Artikel wurden keine Fragen und Antworten eingestellt.




Bieten

Restzeit:
Aktuelles Gebot:
(Ungefähr ##1##)
Versand:
Einfuhrabgaben:
Ihr Maximalgebot:
Ihr Maximalgebot:
Hinweis: Ihr Gebot ist bindend. Wenn Sie auf Gebot bestätigen klicken und Höchstbietender sind, gehen Sie einen rechtsverbindlichen Vertrag mit dem Verkäufer ein. Die vollständige Artikelbeschreibung finden Sie unten.
Durch Klicken auf Gebot bestätigen verpflichten Sie sich, diesen Artikel zu kaufen, sofern Sie Höchstbietender sind. Des Weiteren bestätigen Sie, dass Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen – wird in einem neuen Fenster oder Reiter geöffnet unseres Programms zum weltweiten Versand gelesen haben und diese akzeptieren. Zuvor angegebene Einfuhrabgaben können sich ändern, wenn Sie Ihr Maximalgebot erhöhen.
Im nächsten Schritt können Sie Ihr Maximalgebot bestätigen und die Versandkosten überprüfen.
Abbrechen
Laden...
Fahren Sie mit dem Bieten fort, wenn die Seite sich nicht sofort aktualisiert.
Bieten
Gebot überprüfen und bestätigen
Gebotsbestätigung
T
Std
Min
Sek
Tag
Stunde
Stunden
Kostenloser Versand
Siehe Artikelbeschreibung
(Ungefähr ##1##)
(Geben Sie mindestens ##1## ein.)
(Geben Sie mehr als ##1## ein)
Ihr Maximalgebot:
Maximalgebot erhöhen
Bieten
Gebot bestätigen
Maximalgebot erhöhen
Abbrechen
Gebot ändern
Schließen
, Sie wurden überboten. Bleiben Sie dran, bieten Sie erneut!
, Sie sind Höchstbietender für diesen Artikel. Wir drücken Ihnen die Daumen!
, Sie haben das erste Gebot abgegeben. Wir drücken Ihnen die Daumen!
, Sie sind derzeit Höchstbietender, können aber mit dem nächsten Gebot überboten werden.
, diese Auktion ist fast beendet, und Sie sind derzeit Höchstbietender.
, Sie sind derzeit Höchstbietender, aber der Mindestpreis wurde nicht erreicht.
Bitte geben Sie Ihr Gebot noch einmal ein.
Geben Sie als Preis bitte eine gültige Zahl ein.
Der Betrag, den Sie eingeben, muss mindestens so hoch wie das erforderliche Mindestgebot sein. Das erforderliche Mindestgebot wird unter dem Feld für die Gebotseingabe angezeigt.
Einmal abgegebene Maximalgebote können nicht mehr verringert werden.
Der Verkäufer verkauft diesen Artikel nur an Käufer mit PayPal-Konto. Richten Sie hier ein PayPal-Konto ein .
Ihr Gebot entspricht dem Sofort-Kaufen-Preis oder liegt darüber. Wir empfehlen Ihnen, den Artikel über die Sofort-Kaufen-Option zu erwerben. Wenn Sie dennoch ein Gebot abgeben möchten, können Sie dies weiter unten tun.
Restzeit:
Aktuelles Gebot:
(ungefähr ##1##)
Ihr Maximalgebot:
(ungefähr ##1##)
Erhöhen Sie Ihr Maximalgebot:
Durch Klicken auf 1-Klick-Gebot verpflichten Sie sich, diesen Artikel zu kaufen, wenn Sie Höchstbietender sind. Mehr zum Thema 1-Klick-Gebote – wird in einem neuen Fenster oder Reiter geöffnet
Tag
Stunde
Min.
Sek.
Tagen
Stunden
Minuten
Sekunden
(ungefähr ##1##)
Erfolgreiches Gebot:
Startpreis:
Schließen
Herzlichen Glückwunsch! Die Auktion ist beendet und Sie waren Höchstbietender.
Die Auktion ist beendet, aber der Mindestpreis wurde nicht erreicht.
Die Auktion ist beendet und Sie wurden leider überboten.
Glückwunsch, Sie sind Höchstbietender.
Sie wurden leider überboten.
Sie sind Höchstbietender, aber der Mindestpreis wurde nicht erreicht.
Geben Sie bitte ein Gebot ein, das höher als das aktuelle Gebot ist.
Einmal abgegebene Maximalgebote können nicht mehr verringert werden.
Bitte geben Sie eine gültige Zahl ein.