Björn Schäfers untersucht, inwiefern verschiedene Verkaufsformen im Internet, bei denen Konsumenten täglich unter realen Kaufbedingungen Millionen von Preisgeboten abgeben, als Datenquelle für die Ermittlung individueller Zahlungsbereitschaften genutzt werden können, und zeigt die Potenziale von Preisgeboten im Internet für das Marketing auf.
Produktkennzeichnungen
ISBN-10
3824408066
ISBN-13
9783824408061
eBay Product ID (ePID)
68409689
Produkt Hauptmerkmale
Sprache
Deutsch
Anzahl der Seiten
284 Seiten
Verlag
Deutscher Universitätsverlag
Publikationsname
Preisgebote im Internet
Autor
Björn Schäfers
Format
Taschenbuch
Erscheinungsjahr
2004
Zusätzliche Produkteigenschaften
Hörbuch
No
Inhaltsbeschreibung
Paperback
Item Length
21cm
Item Height
1cm
Item Width
14cm
Buchreihe
Betriebswirtschaftliche Aspekte Lose Gekoppelter Systeme und Electronic Business