POLY RATTAN GARNITUR ESSGRUPPE RATTANMÖBEL GARTENMÖBELOriginalangebot aufrufen |
||
|
Artikelzustand:
Neu
|
||
|
Beendet:
09. Jan. 2013
22:16:58 MEZ
|
||
|
|
||
|
Versand:
Kostenlos
Versandoptionen aus dem Ausland
|
Weitere Details
|
||
|
Artikelstandort:
Braunschweig, Deutschland
|
||
|
Verkäufer:
|
||
| Artikelzustand: |
Neu: Neuer, unbenutzter und unbeschädigter Artikel in nicht geöffneter Originalverpackung (soweit eine
... Mehr zum Thema Zustand
|
Art: | Sitzgruppe |
| Produktart: | Polyrattan Garnitur | Tisch: | 130 x 130 |
| Marke: | artlife | Anzahl Stühle: | 4 St. |
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Rücknahmebedingungen: Weitere Angaben
|
|---|
|
WIDERRUFSBELEHRUNG Für Verbraucher
Widerrufsrecht
1.
Wenn der Käufer ein privater Endkunde (Verbraucher im Sinne des § 13 BGB) ist, kann dieser seine Bestellung innerhalb von 14 Tagen in Textform (z. B. Brief, Fax, E-Mail) widerrufen. Diese Frist beginnt nach Erhalt dieser Erklärung in Textform, jedoch nicht vor dem Zeitpunkt, in dem die bestellte Ware bei dem Käufer eingeht und auch nicht vor Erfüllung der Informationspflichten des Verkäufers gemäß Artikel 246 § 2 in Verbindung mit § 1 Abs. 1 und 2 EGBGB sowie unserer Pflichten gemäß § 312e Abs. 1 Satz 1 BGB in Verbindung mit Artikel 246 § 3 EGBGB. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs oder der Sache. Der Widerruf ist zu richten an:
Fa. Juskys Gruppe GmbH,
Geschäftsführerin Frau Claudia Rach-Juskys,
Lenbachweg 11,
38228 Salzgitter,
info@juskys.de,
Fax 05341 / 86 72 999
2.
Im Falle eines wirksamen Widerrufs sind die beiderseits empfangenen Leistungen zurückzugewähren und ggf. gezogene Nutzungen (z. B. Zinsen) herauszugeben. Kann der Käufer dem Verkäufer die empfangene Leistung ganz oder teilweise nicht oder nur in verschlechtertem Zustand zurückgewähren, muss der Käufer dem Verkäufer insoweit ggf. Wertersatz leisten. Bei der Überlassung von Sachen gilt dies nicht, wenn die Verschlechterung der Sache ausschließlich auf deren Prüfung – wie sie dem Käufer in etwa im Ladengeschäft möglich gewesen wäre – zurückzuführen ist. Im Übrigen kann der Käufer die Pflicht zum Wertersatz für eine durch die bestimmungsgemäße Ingebrauchnahme der Sache entstandene Verschlechterung vermeiden, indem er die Sache nicht wie sein Eigentum in Gebrauch nimmt und alles unterlässt, was deren Wert beeinträchtigt. Für eine durch die bestimmungsgemäße Ingebrauchnahme der Sache entstandene Verschlechterung muss der Käufer keinen Wertersatz leisten. Paketversandfähige Sachen sind auf Gefahr des Verkäufers zurückzusenden. Der Verkäufer hat die Kosten der Rücksendung zu tragen, wenn die gelieferte Ware der bestellten entspricht und wenn der Preis der zurückzusendenden Sache einen Betrag von 40,00 EUR nicht übersteigt oder wenn der Käufer bei einem höheren Preis der Sache zum Zeitpunkt des Widerrufs noch nicht die Gegenleistung oder eine vertraglich vereinbarte Teilzahlung erbracht haben. Anderenfalls ist die Rücksendung für den Käufer kostenfrei. Nicht paketversandfähige Sachen werden bei dem Käufer abgeholt. Verpflichtungen zur Erstattung von Zahlungen müssen innerhalb von 30 Tagen erfüllt werden. Die Frist beginnt für den Käufer mit der Absendung seiner Widerrufserklärung oder der Sache, für den Verkäufer mit deren Empfang.
3.
Für Verschlechterungen der Ware verlangt der Verkäufer Wertersatz. Um eine Wertersatzpflicht zu vermeiden, empfiehlt der Verkäufer, dass der Käufer innerhalb der Widerrufsfrist die Ware nicht wie sein Eigentum in Gebrauch nimmt und alles unterlässt, was deren Wert beeinträchtigt. Wertersatz braucht der Käufer dann nicht zu leisten, wenn die Verschlechterung der Ware ausschließlich auf deren Prüfung zurückzuführen ist, wie sie ihm in einem Ladengeschäft möglich gewesen wäre.
4.
Das Widerrufsrecht gemäß vorstehender Ziffer 1. gilt nicht für die Bestellung solcher Ware, die nach den Spezifikationen des Käufers angefertigt wird oder die eindeutig auf seine persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten ist (Sonderanfertigung).
Ende der Widerrufsbelehrung
|
| Abbrechen |