Apple iPad 2 16GB, WLAN, 24,64 cm, (9,7 Zoll) - Weiß

Preis:
€ 498,00
Gratis 3-Tage-Lieferung - Sendungsverfolgung
Lieferung zwischen Mo, 22. Apr und Di, 23. Apr
Kommt rechtzeitig an bei Bestellung innerhalb der nächsten Kommt rechtzeitig an bei Bestellung innerhalb der nächsten 12Std 49 Min
Rücknahmen:
1 Monat Rückgabe. Kostenloser Rückversand.
Artikelzustand:
Neu
Hallo, hier könnt Ihr ein nagelneues und originalverpacktes Apple iPad 2.Generation 16GB Wi-Fi in der Farbe Schwarz/Silber ersteigern. Das iPad ist neu und originalverpackt. Die Originalverpackung ist noch original versiegelt und ungeöffnet. Das iPad befindet sich noch in der original verschweißten Verpackung. Ohne Simlock. Frei für alle SIM-Karten. Man kann das iPad mit jeder Karte nutzen. Alle Bilder im Angebot sind aktuell und original vom iPad   Das iPad ist noch in der Originalverpackung versiegelt/verschweißt und ungeöffnet. Das iPad befindet sich im unverbastelten original Zustand. Die Imeinummer vom iPad und der Originalverpackung sind identisch. Daher ist es ideal als Sammlerstück geeignet.     Technische Daten: Hersteller: Apple Modell: iPad 2.