eBay
  • WOW! Angebote
  • Frohe Weihnachten

Dieses Angebot wurde vom Verkäufer beendet, da der Artikel nicht mehr verfügbar ist.

 
Versand nach:
Europäische Union Ausschlussliste anzeigen
Lieferung:
Shop besuchen:
HEINZSOFT Notebook...
 
Versand nach:
Europäische Union Ausschlussliste anzeigen

Details zu  Fujitsu Lifebook T902 T 902 Tablet i7-3540M 16G 256GB LTE BluRAY

Originalangebot aufrufen
Fujitsu Lifebook T902 T 902 Tablet i7-3540M 16G 256GB LTE BluRAY
Fujitsu-Lifebook-T902-T-902-Tablet-i7-3540M-16G-256GB-LTE-BluRAY
Item Ended
Artikelzustand:
Neu
Beendet:
14. Okt. 2014 15:43:42 MESZ
Preis:
EUR 2.549,99
(inkl. MwSt.)
Versand:
Kostenlos Standardversand | Weitere Details
Artikelstandort:
Herzberg, Deutschland

Beschreibung

eBay-Artikelnummer:
291168041456
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
Letzte Aktualisierung am  04. Aug. 2014 14:29:36 MESZ  Alle Änderungen anzeigen

Artikelmerkmale

Artikelzustand:
Neu: Neuer, unbenutzter und unbeschädigter Artikel in nicht geöffneter Originalverpackung (soweit eine ... Mehr zum Thema Zustand
Produktart: Tablet
Festplattenkapazität: 256 Marke: Fujitsu
Bauart: Standard-Notebook Produktlinie: Lifebook T902
Arbeitsspeicher (RAM): 16000 Bildschirmgröße: 33 cm (13,3Zoll)
Internes Laufwerk: BLuRAY Triple DiscBrenner/DVD Super Multi Brenner Arbeitsspeicher: 16GB
Ausstattungsmerkmale: Betriebssystem optional, LTE Prozessortyp: Intel Core i7 3.Gen.
Gewicht: 2.0 Prozessorgeschwindigkeit: 3000

HEINZSOFT Notebook&PC Shop

Besuchen Sie meinen Shop  
Produktbeschreibung
 Full screen preview






NB1302020940_BL

Tablet PC
Fujitsu Lifebook T902 Dual Digitizer mit Stiftbedienung+Fingerbedienung=Multitouch

neustes Modell mit i7 3540 mit LTE und deutscher Tastatur

(Tastatur in anderer Sprache ist möglich)


Tablet PC Fujitsu Lifebook T902 

Fujitsu Lifebook T902 i7 16 256 BLURAY Brenner
..
Intel Core i7-3540M 3,0 GHz up to 3.7GHz 4MB Cache
Intel QM77 Chipsatz
16 GB Arbeitsspeicher max 16 GB
2x8 GB DDR3 1600 MHz PC3-12800 2 module(s) with 8 GB SO
BluRAY Triple Disc Brenner
SSD SATAIII 256GB High Speed
Display 33,8 cm (13,3 Zoll), wide-view-high-bright WSXGA/HD+ LED Display mit gehärtetem Glas und Magnesiumdeckel,  multi-touch screen (mattiert)
Grafik: Intel® HD Graphics 4000 mit Core i-Prozessoren der 3. Generation
Intel Centrino 6205 802.11a\b\g\n (WW)
Bluetooth Module V4.0
LTE / UMTS Modul Sierra Wireless Gobi 7710
2x digital array mic & FHD cam
TPM module
SmartCase Logon+ 3.2.2
Country Kit DE
Netzteil AC Adapter 19V/100W
Akku/1st Battery 6cell 72Wh (6,700mAh)
Netztleitung Power cable EU
Standard Tastatur  Keyboard black w/o TS DE 
Schnittstellen:
Smart Card Leser, SD Card Leser, VGA, HDMI, 2x bootbares USB 3.0, 2x bootbares USB2.0 (1x mit off-charge Funktion), RJ45 für LAN, optional SIM-Karten-Leser für LTE/UMTS, Audio in (Line-In, Mikrofon), Audio out (Line-Out, Kopfhörer), Port Replikator Anschluss.
Betriebssystem: ohne
Drivers+Utilities Lifebook Win8
2 Jahre Hersteller Bring-In-Service
Maße BTH 326 x 244 x 31 mm
Gewicht ab 2.0 kg
Akkulaufzeit Bis zu 7:40 Std. mit 1.Akku/ bis zu 10:20 Std. mit 2. Akku


Optionen:
Windows 7 PROF + 109,-
Windows 8 PRO + 109,-
Port Replikator+Netzteil  + 129,-
2. Batterie/Akku  139,-
2nd HDD Einschub ohne Festplatte  + 44,90

ServicePack LIFEBOOK 3 Jahre Vor-Ort Service, zwei Arbeitstage Antrittszeit, 5x9

Garantieverlängerung auf 3 Jahre Vor-Ort 48 Std. Reaktionszeit :   159,-

ServicePack LIFEBOOK Service Pack 5 Jahre Vor-Ort Service, zwei Arbeitstage Antrittszeit, 5x9: 419,-

ServicePack LIFEBOOK 5 Jahre Bring In Service Pack 5 Jahre Bring-In Service, 5x9: 139,-



andere Varianten und Komplettangebot auf Anfrage, bitte Mail an
info @ heinzsoft de, z.H. Herrn Gleinig












Für weitere Fragen bitte anrufen oder mailen Tel. 03535 409090 oder info@heinzsoft . de

 

Full screen preview

Auf dieses Produkt gewährt der Hersteller eine Bring-In-Garantie von 2 Jahren. Bei dieser Garantieart bringt der Kunde im Schadensfall das Gerät nach telefonischer Rücksprache mit dem Fujitsu-Support zum nächsten Servicepartner von Fujitsu. Die Garantiezeit beträgt 2 Jahre ab Kaufdatum des Originalbelegs bei Übergabe der Ware am gleichen Tag bzw. ab Datum des Originallieferscheines. Die Garantie umfasst, soweit nicht anderweitig geregelt, alle auftretenden Material- und Verarbeitungsfehler für den jeweiligen Garantiezeitraum. Im Garantiefall übernimmt Fujitsu Technology Solutions die Kosten für die anfallende Arbeitszeit und für das benötigte Material oder Ersatzteil.

Ihre gesetzlichen Gewährleistungsrechte werden durch die Garantie nicht eingeschränkt.

Garantieansprüche sind innerhalb der Frist bei dem Hersteller Fujitsu telefonisch unter der 0180/3777-000 (9 Cent/Min. aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 42 Cent/Min.) oder über die Internetseite http://ts.fujitsu.com/helpdesk geltend zu machen. Dazu notwendig ist der Kaufbeleg mit eingetragener Seriennummer des Gerätes sowie dem Kaufdatum. Der Mitarbeiter an der Fujitsu-Hotline wird den Schadensfall inkl. der Adresse aufnehmen und einer eindeutigen Bearbeitungsnummer zuweisen (Workorder).

Weitere Angaben zu Art und Umfang der Garantie finden Sie am Ende der Artikelbeschreibung. Die Garantieleistungen werden nur in Deutschland und Österreich erbracht. Die Einzelheiten entnehmen Sie bitte den unten vollständig einsehbaren Garantiebedingungen des Herstellers

Sie erhalten eine Rechnung mit ausgewiesener Mwst. auf Ihren Namen. Wir sind autor. Fujitsu Händler und Servicepartner. Abholung möglich. Bei Fragen: Tel. 03535 409090

inkl. Rechnung mit ausgewiesener Mwst.

Grundeinheit mit 33,8cm (13,3") TFT wide-view-high-bright WSXGA/HD+ LED Display mit gehärtetem Glas und Magnesiumdeckel, Dual digitizer für Stifteingabe plus kapazitiven multi-touch screen (mattiert), Intel QM77 Chipsatz mit Intel AMT 8.0 Funktionalität (vPro benötigt Core i5/ i7 processor plus Intel W-LAN plus TPM module), unterstützt maximal 16 GB Dual Channel DDR3 1600MHz PC12800 Arbeitsspeicher (2 DIMM Steckplätze). Modulares Bay Konzept für optisches Laufwerk, zweiten Akku, zweite Festplatte (SATA-II) oder weight-saver. Mobile Intel  HD4000 integrierte Graphik, SATA III Schnittstelle für interne HDD, 10/100/1000 MBit Intel LAN, Intel HD Audio, 2 digitale Mikrofone und 2 Lautsprecher integriert, Touchpad, Umgebungslicht-Sensor, G-Sensor, Lage-Sensor, Kompass, Fingerprint Sensor (inkl. SmartAccess Fingerprint & Security Software), LED-Statusanzeigen, LED Rotationsanzeigen, Funktionstasten, Kensington Lock.
Schnittstellen: Smart Card Leser, SD Card Leser, VGA, HDMI, 2x bootbares USB 3.0, 2x bootbares USB2.0 (1x mit off-charge Funktion), RJ45 für LAN, optional SIM-Karten-Leser für UMTS, Audio in (Line-In, Mikrofon), Audio out (Line-Out, Kopfhörer), Port Replikator Anschluss.
Tablet-Stift, Stiftschnur, Putztuch, Schutztasche.

Für mobile Geschäftsleute ist das Fujitsu LIFEBOOK T902 ein äußerst vielseitiger und flexibler Tablet PC. Dank modularem Schacht für eine längere Akkulaufzeit oder zusätzlichen Speicher sowie der Möglichkeit für Stift- und Fingereingaben bietet das 33,8-cm-Convertible-Notebook (13,3 Zoll) maximalen Komfort und höchste Flexibilität. Zudem erleichtert der neueste Konnektivätsstandard 4G/LTE die Arbeit und bietet ultimative Konnektivität auf Geschäftsreisen.

Sicherheit
Schützen Sie Ihr höchstes Gut, Ihre Daten, mit Merkmalen wie Fujitsus Advanced Theft Protection, dem optionalen Fingerprint-Sensor, TPM-Modul oder SmartCard-Leser und profitieren Sie von ultimativer Sicherheit.
 .Mobiles Büro für unterwegs
Ein geringes Gewicht, eine lange Akkulaufzeit, ein ShockSensor zum Schutz Ihrer Festplatte und ein robuster Magnesiumdeckel verwandeln Ihr LIFEBOOK in ein echtes, mobiles Büro, das Sie auf Ihren Geschäftsreisen unterstützt.
 .Multiple-Touch
Genießen Sie die Vorteile, den Touchscreen mit mehr als einem Finger gleichzeitig zu bedienen. Doppelanschlag, Scrollen, Zoomen, Drehen – mit Ihren Fingern direkt auf dem Display.
 .Flexibles Arbeiten
Genießen Sie ein Höchstmaß an Flexibilität und Komfort mit dem Modulschacht. Stecken Sie einfach einen zweiten Akku, eine zweite Festplatte, einen Leereinschub oder ein Blu-ray Disc™/DVD-Laufwerk hinein, je nach Fujitsu LIFEBOOK.

 .
Leasinganfrage
Die HEINZSOFT Softwareentwicklung GmbH und Co. Computersysteme KG bietet Ihnen auch attraktive Leasingmöglichkeiten. Wir beraten Sie gerne telefonisch unter 03535 40909-0 oder per E-Mail durch Frau Rhein oder Frau Kluth. Des Weiteren können Sie auch in unserem eBay-Shop eine Leasinganfrage stellen.
Gesetzliche Informationen

Die Abwicklung der Verträge richtet sich nach dem Bürgerlichen Gesetzbuch (BGB) und nach den untenstehenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen

Datenschutzerklärung

Die vom Kunden hinterlegten persönlichen Daten speichert, verarbeitet und benutzt HEINZSOFT, um die Bestellung auszuführen.

Bereits aufgrund der Datenschutzerklärung von eBay hat der Kunde eingewilligt, dass eBay den Namen, die Anschrift, eMail sowie Lieferanschrift und Bankverbindung nach Ablauf der Angebotsdauer zum Zwecke der Vertragsabwicklung übermittelt. Die insoweit erhaltenen Daten werden für die Begründung, Durchführung und Abwicklung der über den Online-Marktplatz eBay abgeschlossenen Verträge sowie zum Zwecke einer zukünftigen Kundenbetreuung und Kundenpflege verarbeitet und genutzt.

Aufgrund der Bestimmungen über die Nutzung von EBAY stimmt der Kunde bereits beim Betrachten der EBAY Seiten den geltenden Datenschutzbestimmungen von EBAY zu.

Eine Weitergabe personenbezogener Daten an Dritte findet nicht statt.

Sie haben jederzeit das Recht auf Auskunft über die bezüglich Ihrer Person gespeicherten Daten, deren Herkunft und Empfänger sowie den Zweck der Speicherung. Auskunft über die gespeicherten Daten gibt der Datenschutzbeauftragte (info@heinzsoft.de). Die Einwilligung zur Speicherung/Nutzung Ihrer Daten kann jederzeit von Ihnen widerrufen werden.


Batteriegesetz

Batteriegesetz (BattG)

Sie können nach Gebrauch Batterien bei uns unentgeltlich zurückgeben. Als Endnutzer sind sie zur Rückgabe von Altbatterien gesetzlich verpflichtet. Die Entsorgung im Hausmüll ist laut Batteriegesetz ausdrücklich verboten. Batterien, die Schadstoffe enthalten, sind mit dem Symbol einer durchgekreuzten Mülltonne gekennzeichnet, ähnlich dem Symbol in der Abbildung unten.

Unter dem Mülltonnen-Symbol befindet sich die chemische Bezeichnung des Schadstoffes.


Cd steht für Cadmium
Pb steht für Blei
Hg steht für Quecksilber

Ansprechpartner
Geschäftsführung     Auftragsabwicklung   Rechnungslegung
Horst Liepe 03535 40909-0   Stefan Stieler 03535 40909-17   Katy Rhein 03535 40909-0
Timo Gleinig 03535 40909-0  
03535 40909-17   Silke Kluth 03535 40909-0
           
 
 
techn. Hilfe/Garantieabwicklung     Versand/Liefernachfragen   Leasing/Finanzierung
Stefan Stieler 03535 40909-17   Silke Kluth 03535 40909-0   Silke Kluth 03535 40909-0
Frank Möllendorf 03535 40909-17   Katy Rhein 03535 40909-0   Katy Rhein 03535 40909-0
Mandy Seyfert 03535 40909-17  

03535 40909-17  
 
Verkauf/Angebote/Bestellungen     Buchhaltung    
Timo Gleinig 03535 40909-11   Brigitta Liepe 03535 40909-13  
Silke Kluth 03535 40909-0  
Katy Rhein 03535 40909-0  
     
     
 
Fax 03535 20962  
     
Internet www.heinzsoft.de  
 
 
Impressum

HEINZSOFT Softwareentwicklung GmbH und Co. Computersysteme KG
An den Steinenden 9 - 04916 Herzberg/Elster
Telefon: +49 0 35 35 30 62 - Telefax: +49 0 35 35 20 962 - E-Mail: info(at)heinzsoft de
Persönlich haftende Gesellschafterin: HEINZSOFT Softwareentwicklung GmbH - Vertretungsberechtigter Geschäftsführer: Timo Gleinig, Horst Liepe
Registergericht: Amtsgericht Cottbus Registernummer: HR 0812 - Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: DE 180651960 Finanzamt für Körperschaften I Gerichtsstraße 27 13347 Berlin Tel.: 00 49 30 4602 - 0 Fax: 00 49 30 4602 - 2222 - Steuernummer: 058/155/02584

Garantiebedingungen von Fujitsu

Garantie für Fujitsu Technology Solutions Produkte

Stand: 16.12.2009 (Originaldatei als PDF kann hier heruntergeladen werden)

Vielen Dank dafür, dass Sie sich für ein Qualitätsprodukt von Fujitsu Technology Solutions entschieden haben. Unsere Produkte wurden entwickelt, um hohe technische und qualitative Ansprüche zu erfüllen. Um die Qualität auch darüber hinaus sicherzustellen, gewähren wir Ihnen als Endkunden auf unsere Produkte eine Garantie gemäß nachfolgenden Bedingungen, zu deren Inanspruchnahme Sie im Falle von Material- oder Verarbeitungsfehlern des von Ihnen erworbenen Produktes berechtigt sind.

Die genaue Garantieart sowie deren Dauer für Ihr Fujitsu Technology Solutions Produkt ergibt sich aus der Garantieübersicht, die Ihrem Produkt beiliegt. Falls Sie Ihr Gerät in einem der Länder erworben haben, für die die Garantieübersicht keine Regelung aufweist, sind Art und Dauer der Garantie aus der beim erstmaligen Verkauf des Produktes an einen Endkunden erstellten Rechnung bzw. dem Lieferschein ersichtlich. Bitte bewahren Sie diese Dokumente gut auf.

Die gewährte Garantie begründet eine eigene freiwillige Verpflichtung von Fujitsu Technology Solutions als Hersteller gegenüber erstmaligen Erwerbern von Neugeräten. Die Garantie gilt nicht für Geräte, die von Fujitsu Technology Solutions als Gebrauchtgeräte in Verkehr gebracht wurden. Daneben können Sie als Endkunde gesetzliche Ansprüche haben, die durch diese Garantiebedingungen nicht eingeschränkt werden. Andere oder weitergehende als die hier beschriebenen Ansprüche können aus der Garantie nicht geltend gemacht werden. Unabhängig davon bestehen möglicherweise neben dieser Herstellergarantie eigene Garantien der Fujitsu Technology Solutions Vertriebspartner oder anderer Dritter, welche ausschließlich diesen gegenüber geltend gemacht werden können. Es besteht die Möglichkeit, von den Fujitsu Technology Solutions Vertriebspartnern gegen Aufpreis Fujitsu Technology Solutions Service Top Up Leistungen zu erwerben, um die Garantie in Umfang und Dauer zu erweitern. Mehr dazu finden Sie am Ende dieser Garantiebedingungen.

Garantiebedingungen

Die Garantie beginnt mit dem Tag des erstmaligen Erwerbs des Produktes durch einen Endkunden vom Händler (Kaufdatum des Originalkaufbelegs bzw. Datum des Originallieferscheins). Bitte beachten Sie, dass Garantieansprüche nur gegen Vorlage des Originalkaufbelegs bzw. des Originallieferscheins geltend gemacht werden können. Bewahren Sie deshalb Ihren Kaufbeleg bzw. Ihren Lieferschein immer zusammen mit den Garantieunterlagen auf.

Auf dem Kaufbeleg/Lieferschein müssen die Gerätebezeichnung und die Identnummer des Gerätes vermerkt sein.

Garantieansprüche müssen unverzüglich nach Feststellen des Fehlers beim Fujitsu Technology Solutions Help Desk oder dem Vertriebs- oder Servicepartner geltend gemacht werden.

Eine Liste der Help Desk Telefonnummern ist Ihrem Produkt beigelegt. Eine aktuelle Liste finden Sie auch im Internet unter http://ts.fujitsu.com/helpdesk.

Umfang und Erbringung von Garantieleistungen

Die Garantie umfasst, soweit nicht anderweitig geregelt, alle auftretenden Material- und Verarbeitungsfehler für den jeweiligen Garantiezeitraum. Die in der Garantieübersicht für Ihr Produkt ausgewiesene Garantieart und -dauer wird im folgenden näher beschrieben. Falls Sie Ihr Gerät in einem Land erworben haben, das in der Garantieübersicht nicht genannt ist, entnehmen Sie bitte die zutreffende Garantieart und -dauer der Originalrechnung bzw. dem Originallieferschein.

Von der Garantie ausgeschlossen sind Defekte, die aus einem anderen als dem ordnungsgemäßen Betrieb resultieren. Unter einem ordnungsgemäßen Betrieb ist der Betrieb des Produkts unter den Bedingungen zu verstehen, die in der Betriebsanleitung bzw. der Produktdokumentation beschrieben sind. Die Garantie beschränkt sich auf die Herstellung der Hardware-Leistungsmerkmale und des Zustands, den das Originalprodukt vor dem Defekt hatte. Ausreichend dafür ist, dass das betroffene Produkt die Testanforderungen gemäß den Fujitsu Technology Solutions Spezifikationen für das Originalprodukt gemäß Produktdatenblatt erfüllt. Die Garantie von Fujitsu Technology Solutions beinhaltet nicht das Wiederherstellen von Kundendaten oder Software.

Innerhalb der oben genannten und im Folgenden näher beschriebenen Garantien erfolgt diese nach Wahl von Fujitsu Technology Solutions durch Reparatur oder Austausch. Der Austausch defekter Teile erfolgt bei Material- und/oder Verarbeitungsfehlern durch neue oder durch neuwertige Teile. Gegebenenfalls wird das gesamte Produkt gegen ein gleiches oder funktional gleichwertiges Produkt ausgetauscht. In jedem Fall beschränkt sich der Wert der Garantieleistung auf den Wert des fehlerhaften Produkts.

Die im Rahmen eines Garantiefalles aus einem Produkt entfernten defekten Teile gehen in das Eigentum von Fujitsu Technology Solutions über und haben gegebenenfalls vom Kunden verwahrt zu werden. Können diese Teile auf Anfrage nicht an Fujitsu Technology Solutions herausgegeben werden, ist Fujitsu Technology Solutions berechtigt, einen entsprechenden Betrag in Rechnung zu stellen.

Für Fujitsu Technology Solutions Originalteile, die in Garantiefällen verwendet werden, gilt im Falle des Einbaus in ein Fujitsu Technology Solutions Produkt nur die verbleibende Garantiedauer des reparierten Gerätes.

Für Datenspeichermedien gilt unabhängig vom Garantieumfang des Systems nur der in diesen Garantiebedingungen gesondert beschriebene beschränkte Umfang.

Garantieleistungen werden durch Fujitsu Technology Solutions oder autorisierte Servicepartner zu den lokal vor Ort festgelegten Arbeitszeiten erbracht. Die Arbeitszeiten können aufgrund nationaler oder regionaler Gepflogenheiten variieren.

Fujitsu Technology Solutions steht es in jedem Fall frei, den Defekt dadurch zu beheben, dass Ihnen ein Ersatzteil oder eine Komponente zugeschickt wird und Sie den Austausch, Einbau oder Anschluss anhand der von Fujitsu Technology Solutions zur Verfügung gestellten Anleitung selbst übernehmen. Voraussetzung hierfür ist, dass sich das betroffene Teil bzw. die Komponente für einen solchen Austausch eignet. Sofern nichts anderes ausdrücklich bestimmt ist, kann Fujitsu jederzeit die Rücksendung des defekten bzw. ausgetauschten Teils oder der ersetzten Komponente verlangen.

Beschreibung der einzelnen Garantiearten

Ersatzteilgarantie

Nach Rücksprache mit dem Help Desk bringt der Kunde sein defektes Gerät zu einer von Fujitsu Technology Solutions mitgeteilten qualifizierten Servicestelle (Servicepartner oder Reparatur- Center).

Im Garantiefall übernimmt Fujitsu Technology Solutions die Kosten für das für die Behebung des Defekts benötigte Material und/oder Ersatzteil. Die Kosten für die anfallende Arbeitszeit sowie der Hin- und Rücktransport zur qualifizierten Servicestelle (Servicepartner oder Reparatur-Center) gehen zu Lasten und Risiko des Kunden.

Bring-In-Garantie

Nach Rücksprache mit dem Help Desk bringt der Kunde sein defektes Gerät zu einer von Fujitsu Technology Solutions mitgeteilten qualifizierten Servicestelle (Servicepartner oder Reparatur- Center). Im Garantiefall übernimmt Fujitsu Technology Solutions die Kosten für die anfallende Arbeitszeit und für das benötigte Material oder Ersatzteil.

Der Hin- und Rücktransport zur qualifizierten Servicestelle (Servicepartner oder Reparatur-Center) geht zu Lasten und Risiko des Kunden.

Eingeschränkte Bring-In-Garantie auf Komponenten

Bei folgenden Komponenten kann der Garantieumfang von dem des Produktes abweichen, mit dem zusammen Sie die Komponente erworben haben. Bitte entnehmen Sie gegebenenfalls bestehende Einschränkungen der Garantiedauer für die nachfolgenden Komponenten dem jeweils beiliegenden Garantiedokument oder der Originalrechnung bzw. dem Originallieferschein.

Komponente

  • Externe Tastatur
  • Maus
  • Akkus, Batterien
  • Externe Lautsprecher, Mikrofon, Kopfhörer
  • APC-USV

Bitte beachten Sie, dass für Komponenten möglicherweise auch eine separate Garantie eines anderen Herstellers besteht.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an einen Help Desk (siehe im Internet unter http://ts.fujitsu.com/helpdesk).

Return-to-Base-Garantie (Send-In-Garantie)

Der Kunde meldet sein defektes Gerät telefonisch beim Help Desk. Sollte eine telefonische Störungsbeseitigung durch den Help Desk nicht möglich sein, wird der Kunde darüber informiert, welchem Fujitsu Technology Solutions Servicepartner er das Gerät wie zuschicken kann. Hierbei ist der Kunde für den Versand und die Versicherung des Produkts verantwortlich, die Kosten dafür gehen zu seinen Lasten. Fujitsu Technology Solutions trägt im Garantiefall die Kosten für das benötigte Material bzw. Ersatzteil und die anfallende Arbeitszeit sowie für die Rücksendung des Geräts an den Kunden oder zu einem anderen Ort innerhalb des Landes, in dem sich der von Fujitsu Technology Solutions autorisierte Servicepartner befindet.

Collect-&-Return-Garantie

Der Kunde meldet sein defektes Gerät telefonisch beim Help Desk. Sollte eine telefonische Störungsbeseitigung durch den Help Desk nicht möglich sein, wird das Gerät beim Kunden abgeholt und zu einem Reparatur-Center zur Reparatur gebracht. Nach erfolgter Reparatur wird das Gerät wieder zu dem Kunden zurückgebracht. Fujitsu Technology Solutions trägt im Garantiefall die Kosten für die Abholung, das benötigte Material bzw. Ersatzteil und die anfallende Arbeitszeit sowie für den Rücktransport des Geräts zum Kunden.

Door-to-Door-Garantie

Der Kunde meldet sein defektes Gerät telefonisch beim Help Desk. Ist eine telefonische Störungsbeseitigung nicht möglich, wird das defekte Produkt kostenlos durch Lieferung eines gleichwertigen Produkts ausgetauscht (Door to Door = Austausch an der Haustür).

Garantie mit Vor-Ort-Service

Der Kunde meldet sein defektes Gerät telefonisch beim Help Desk. Ist eine telefonische Störungsbeseitigung durch den Help Desk nicht möglich, wird ein Fujitsu Servicepartner den Fehler am Standort des Kunden beheben.

Voraussetzung für den Vor-Ort-Service ist, dass sich der Standort des Kunden innerhalb von 50 km oder einer Stunde Fahrtzeit um den Sitz eines Fujitsu Technology Solutions Servicepartners oder Fujitsu Technology Solutions Reparatur-Centers befindet. Im Falle längerer Anfahrtswege behält sich Fujitsu Technology Solutions vor, darüber hinaus anfallende Fahrt und Reisezeitkosten in Absprache mit dem Kunden separat in Rechnung zu stellen oder das Gerät nach Einsendung durch den Kunden in einem zentralen Fujitsu Technology Solutions Reparatur-Center zu reparieren. Letzteres gilt auch für den Fall, daß eine Reparatur vor Ort nicht möglich sein sollte.

Für Fragen bezüglich des Servicegebiets steht Ihnen unser Help Desk zur Verfügung. Eine Liste der Help Desk Telefonnummern ist Ihrem Produkt beigelegt. Eine aktuelle Liste finden Sie auch im Internet unter http://ts.fujitsu.com/helpdesk. Im Garantiefall übernimmt Fujitsu Technology Solutions die Kosten für die anfallende Arbeits- und Reisezeit im Umkreis von 50 km, für den gegebenenfalls erforderlichen Transport und für das benötigte Material oder Ersatzteil. Wenn die Garantie mit Vor-Ort-Service darüber hinaus eine bestimmte Reaktionszeit vorsieht, so trifft der Service-Partner in der Regel innerhalb dieser Zeit beim Kunden ein. Die Reaktionszeit beginnt mit dem Arbeitstag, der auf den Tag folgt, an dem der Kunde sein defektes Gerät erfolgreich bei dem Help Desk gemeldet hat.

Beschränkte Garantie auf Datenspeichermedien

Für Datenträger gilt eine eingeschränkte Garantie. Für einen Zeitraum von sechs Monaten nach Kauf tauscht Fujitsu Technology Solutions Datenträger aus, falls diese mit einem Fujitsu Technology Solutions Produkt mitgeliefert worden sind und bereits bei Lieferung einen physischen Defekt aufwiesen. Software selbst ist nicht Gegenstand der Garantie.

Vorgehen im Garantiefall

Im Folgenden wird erklärt, was Sie im Fall eines Garantieanspruchs tun müssen.

Sollte Ihr Fujitsu Technology Solutions Produkt wider Erwarten einen Fehler aufweisen, wenden Sie sich bitte zuerst an den Fujitsu Technology Solutions Help Desk. Dort werden Ihnen unsere Mitarbeiter dabei helfen, Defekte und Fehlfunktionen zu diagnostizieren. Sie sind in vielen Fällen in der Lage, die Störung bereits am Telefon zu beheben.

Eine Liste der Help Desk Telefonnummern ist Ihrem Produkt beigelegt. Eine aktuelle Liste finden Sie auch im Internet unter http://ts.fujitsu.com/helpdesk. Bitte halten Sie vor dem Anruf beim Help Desk stets die folgenden Informationen bereit:

  • Ihren Namen, Adresse, Postleitzahl und eine Telefonnummer, unter der Sie zu erreichen sind
  • die Modellbezeichnung, den Artikelcode und die Seriennummer des Produkts
  • das Datum und den Ort, an dem Sie das Produkt erworben haben
  • eine kurze Beschreibung des Problems.

Bitte halten Sie im Garantiefall auch immer die beim Kauf mitgelieferten Original-CDs bereit, mit denen die werksseitig vorinstallierte Originalkonfiguration wiederhergestellt werden kann. Der Help Desk wird mit Ihnen das weitere Vorgehen abstimmen.

Wir möchten Sie bei dieser Gelegenheit darauf hinweisen, dass wir die im Garantiefall von Ihnen angegebenen Daten zum Zwecke der Qualitätssicherung speichern. Diese Daten werden im Rahmen der Garantiefallabwicklung für die Leistungskontrolle unseres Servicepersonals und unserer autorisierten Servicepartner genutzt. Dies geschieht, um einen hohen Standard der Servicequalität bei unseren Servicepartnern innerhalb der Fujitsu Technology Solutions Gruppe und ihrer Tochterund Muttergesellschaften sicherzustellen. Zu diesen Zwecken kann auch eine Übermittlung der Daten an qualifizierte und entsprechend beauftragte Dritte erfolgen.

Sollten Sie im Einzelfall nicht wünschen, dass Ihre personenbezogenen Daten über die unmittelbare Garantieabwicklung hinausgehend gespeichert, genutzt und/oder im Rahmen der genannten Qualitätssicherungsmaßnahmen übermittelt werden, so können Sie uns dies jederzeit telefonisch über unseren Help Desk mitteilen.

Eine regelmäßige Sicherung von Daten wird bei der Benutzung von Computer-Hard- oder Software stets empfohlen. Eine Datensicherung ist besonders vor Serviceaktivitäten unbedingt geboten, da nicht in jedem Fall sichergestellt werden kann, dass durch den Serviceeinsatz keine Daten verloren gehen. Bitte beachten Sie, dass die Verantwortung für eine vollständige Datensicherung inklusive Anwendungs- und Betriebssystem-Software ausschließlich bei Ihnen als Nutzer und Anwender des Gerätes liegt. Die Haftung der Fujitsu Technology Solutions ist für im Rahmen der Erbringung der Garantie auftretende Daten- und Informationsverluste ausdrücklich ausgeschlossen.

Garantieausschlüsse

Nicht unter die Garantie fallen:

  • unwesentliche Fehler oder Abweichungen in der Beschaffenheit des Produktes, die für Wert und bestimmungsgemäßen Gebrauch des Gerätes unerheblich sind
  • Bereitstellung und Installation von BIOS-, Treiber- oder Software-Updates/Upgrades
  • Zurücksetzen von Sicherheitsfunktionen, Löschen von Passwörtern etc.
  • Sichern oder Wiederherstellen kundenspezifischer Daten oder Software
  • Neuinstallation nicht mehr lauffähiger Software/Betriebssysteme (z. B. durch Löschen systemrelevanter Dateien, fehlerhafte Systemeinstellungen oder sich selbst vervielfältigende Programme, z. B. Computer-Viren)
  • Der unterbrechungsfreie oder fehlerfreie Lauf integrierter, aufgespielter oder mitgelieferter Software sowie die Qualität, Leistung, Markttauglichkeit oder Geeignetheit dieser Software oder ihrer Produktdokumentation für irgendeinen Zweck, selbst wenn sie mit einem Fujitsu Technology Solutions Produkt zusammen geliefert wurde.
  • Verschleißerscheinungen bei Datenträgern, LCD-Hintergrundbeleuchtungen, Bildröhren von Plasmabildschirmen/CRT-Monitoren (Einbrennungen oder Helligkeitsverlust)
  • Ersatz verbrauchter Batterien
  • Verschleißteile und Verbrauchsmaterialien (z. B. Druckerpatronen)
  • nachlassende Kapazität von Akkumulatoren
  • Pixelfehler bei Notebook-Displays und LCD-Bildschirmen innerhalb Fehlerklasse II nach ISO 13406-2

Die Garantie umfasst ferner nicht die Diagnose und Beseitigung von Störungen, die hervorgerufen wurden durch:

unsachgemäße oder sachfremde Benutzung oder Behandlung des Gerätes durch den Kunden oder Dritte (z. B. LCD-Bruch, mechanische oder Gehäuseschäden, defekte Kabel oder Stecker); unsachgemäß sind insbesondere Handlungen, die nicht den Vorgaben des Produkthandbuches entsprechen

  • höhere Gewalt (Blitzeinschlag, Überschwemmung, Krieg o.ä.)
  • Verschmutzungen (Maus, Bandlaufwerke etc.)
  • außergewöhnliche Umgebungseinflüsse (Überspannung, Magnetfelder o.ä.) oder
  • andere, nicht von Fujitsu Technology Solutions zu vertretende Umstände.

Der Garantieanspruch erlischt,

  • wenn Fujitsu Technology Solutions-Produkte mit Teilen, Komponenten oder Peripheriegeräten versehen oder genutzt werden, die von Fujitsu Technology Solutions für die konkrete Anwendung nicht freigegeben sind,
  • falls Serviceleistungen/Reparaturen oder anderen Veränderungen am Produkt durch nicht von Fujitsu Technology Solutions autorisierte Personen vorgenommen wurden,

es sei denn, dass der Defekt nachweislich nicht durch diese Ereignisse verursacht worden oder deren Folge ist.

Haftungsbeschränkung

Weitergehende als die in diesen Garantiebedingungen ausdrücklich genannten Ansprüche des Garantieberechtigten sind ausgeschlossen, soweit nicht nach dem jeweils anwendbaren Landesrecht eine zwingende gesetzliche Verpflichtung oder Haftung für Fujitsu Technology Solutions besteht. Dies gilt insbesondere auch hinsichtlich von Ansprüchen auf Ersatz von Folgeschäden, entgangenem Gewinn, Daten- oder Informationsverlust oder Schäden infolge von Betriebsunterbrechung.

Geltendes Recht

Die Garantie unterliegt dem geltenden Recht des Landes, in dem der Ersterwerb des Produktes durch den Endkunden vom Händler erfolgte, und ist in Übereinstimmung mit diesem auszulegen. Das Übereinkommen über Verträge für den internationalen Warenverkauf findet keine Anwendung.

Weitergehende Services

Wir möchten Sie in diesem Zusammenhang noch auf unser Angebot von Top Up Services und Servicepacks hinweisen, mit denen eine Erweiterung des Kundenservices für Ihre Fujitsu Technology Solutions Produkte entsprechend Ihren persönlichen Bedürfnissen erworben werden kann. Nähere Informationen hierzu erhalten Sie von unseren Fujitsu Technology Solutions Help Desk oder den Fujitsu Technology Solutions Vertriebspartnern.

Fujitsu Technology Solutions Top Up Services und Servicepackss unterliegen den in diesem Dokument beschriebenen Bedingungen, zu denen weitere hinzutreten können.

Die für Fujitsu Technology Solutions Top Up Services und Servicepacks geltenden Bedingungen werden ihnen beim Erwerb eines Top Up Services / Servicepacks ausgehändigt oder sind bei Ihrem Fujitsu Technology Solutions Vertriebspartner erhältlich.

Rechtliche Informationen des Verkäufers

Heinzsoft Softwareentwicklung GmbH & Co. Computersysteme KG
Timo Gleinig
HEINZSOFT GmbH & Co. KG
An den Steinenden 9
04916 Herzberg
Deutschland

Telefon:03535 409090
Fax:03535 20962
E-Mail:info@heinzsoft.de
Persönlich haftende Gesellschafterin: HEINZSOFT Softwareentwicklung GmbH - Vertretungsberechtigter Geschäftsführer: Timo Gleinig, Horst Liepe Registergericht: Amtsgericht Cottbus Registernummer: HR 0812 - Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: DE 180651960 Finanzamt für Körperschaften I Gerichtsstraße 27 13347 Berlin Tel.: 00 49 30 4602 - 0 Fax: 00 49 30 4602 - 2222 - Steuernummer: 058/155/02584
Anmeldenummer im örtlichen Handelsregister oder anderen Registern: Amtsgericht Cottbus HRA 812 CB
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE 180651960
Die Mehrwertsteuer wird auf meinen Rechnungen separat ausgewiesen.
Druckversion

Widerrufsbelehrung

Frist
Rücksendekosten
14 Tage
Käufer trägt die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren
Rücknahmebedingungen: Weitere Angaben
Widerrufsbelehrung Widerrufsrecht Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu wi-derrufen. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Waren in Besitz genommen haben bzw. hat. Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns (HEINZSOFT Softwareentwicklung GmbH&Co.Computersysterme KG, An den Steinenden 9, 04916, Herzberg, Telefon: +49 3535 409090, Telefax: + 49 3535 20962) mittels einer eindeutigen Erklärung (z.B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist. Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden. Folgen des Widerrufs Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Stan-dardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet. Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Waren zurückgesandt haben, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist. Sie haben die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem Sie uns über den Widerruf dieses Vertrags unterrichten, an uns zurückzusenden oder zu übergeben. Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die Waren vor Ablauf der Frist von vierzehn Tagen absenden. Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren. Sie müssen für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist. Ausschluss des Widerrufsrechtes Das Widerrufsrecht besteht nicht bei Fernabsatzverträgen - zur Lieferung von Waren, die nicht vorgefertigt sind und für deren Herstellung eine individuelle Auswahl oder Bestimmung durch den Verbraucher maßgeblich ist oder die eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse des Verbrauchers zugeschnitten sind, - zur Lieferung von Ton- oder Videoaufzeichnungen oder Computersoftware in einer versiegelten Packung, wenn die Versiegelung nach der Lieferung entfernt wurde. ------------------------------------------------------------ Muster-Widerrufsformular (Wenn Sie den Vertrag widerrufen wollen, dann füllen Sie bitte dieses Formular aus und senden Sie es zurück.) An HEINZSOFT Softwareentwicklung GmbH&Co.Computersysterme KG An den Steinenden 9, 04916 Herzberg Fax: + 49 3535 20962, E-Mail: verkauf@heinzsoft.de Hiermit widerrufe(n) ich/wir (*) den von mir/uns (*) abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden Waren (*) / die Erbringung der folgenden Dienstleistung (*) _______________________________________________ _______________________________________________ Bestellt am ___________________ (*)/erhalten am _______________________(*) Name des/der Verbraucher(s) ______________________________________ Anschrift des/der Verbraucher(s) _________________________________ _________________________________ _________________________________ __________________________________________________________________________ Datum Unterschrift des/der Verbraucher(s) (nur bei Mitteilung auf Papier) _____________________________________________________________________________ (*) Unzutreffendes streichen

Fragen und Antworten zu diesem Artikel

Zu diesem Artikel wurden keine Fragen und Antworten eingestellt.




00239

Bieten

Restzeit:
Aktuelles Gebot:
(Ungefähr ##1##)
Versand:
Einfuhrabgaben:
Ihr Maximalgebot:
Ihr Maximalgebot:
Hinweis: Ihr Gebot ist bindend. Wenn Sie auf Gebot bestätigen klicken und Höchstbietender sind, gehen Sie einen rechtsverbindlichen Vertrag mit dem Verkäufer ein. Die vollständige Artikelbeschreibung finden Sie unten.
Durch Klicken auf Gebot bestätigen verpflichten Sie sich, diesen Artikel zu kaufen, sofern Sie Höchstbietender sind. Des Weiteren bestätigen Sie, dass Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen – wird in einem neuen Fenster oder Reiter geöffnet unseres Programms zum weltweiten Versand gelesen haben und diese akzeptieren. Zuvor angegebene Einfuhrabgaben können sich ändern, wenn Sie Ihr Maximalgebot erhöhen.
Im nächsten Schritt können Sie Ihr Maximalgebot bestätigen und die Versandkosten überprüfen.
Abbrechen
Laden...
Fahren Sie mit dem Bieten fort, wenn die Seite sich nicht sofort aktualisiert.
Bieten
Gebot überprüfen und bestätigen
Gebotsbestätigung
T
Std
Min
Sek
Tag
Stunde
Stunden
Kostenloser Versand
Siehe Artikelbeschreibung
(Ungefähr ##1##)
(Geben Sie mindestens ##1## ein.)
(Geben Sie mehr als ##1## ein)
Ihr Maximalgebot:
Maximalgebot erhöhen
Bieten
Gebot bestätigen
Maximalgebot erhöhen
Abbrechen
Gebot ändern
Schließen
, Sie wurden überboten. Bleiben Sie dran, bieten Sie erneut!
, Sie sind Höchstbietender für diesen Artikel. Wir drücken Ihnen die Daumen!
, Sie haben das erste Gebot abgegeben. Wir drücken Ihnen die Daumen!
, Sie sind derzeit Höchstbietender, können aber mit dem nächsten Gebot überboten werden.
, diese Auktion ist fast beendet, und Sie sind derzeit Höchstbietender.
, Sie sind derzeit Höchstbietender, aber der Mindestpreis wurde nicht erreicht.
Bitte geben Sie Ihr Gebot noch einmal ein.
Geben Sie als Preis bitte eine gültige Zahl ein.
Der Betrag, den Sie eingeben, muss mindestens so hoch wie das erforderliche Mindestgebot sein. Das erforderliche Mindestgebot wird unter dem Feld für die Gebotseingabe angezeigt.
Einmal abgegebene Maximalgebote können nicht mehr verringert werden.
Der Verkäufer verkauft diesen Artikel nur an Käufer mit PayPal-Konto. Richten Sie hier ein PayPal-Konto ein .
Ihr Gebot entspricht dem Sofort-Kaufen-Preis oder liegt darüber. Wir empfehlen Ihnen, den Artikel über die Sofort-Kaufen-Option zu erwerben. Wenn Sie dennoch ein Gebot abgeben möchten, können Sie dies weiter unten tun.
Restzeit:
Aktuelles Gebot:
(ungefähr ##1##)
Ihr Maximalgebot:
(ungefähr ##1##)
Erhöhen Sie Ihr Maximalgebot:
Durch Klicken auf 1-Klick-Gebot verpflichten Sie sich, diesen Artikel zu kaufen, wenn Sie Höchstbietender sind. Mehr zum Thema 1-Klick-Gebote – wird in einem neuen Fenster oder Reiter geöffnet
Tag
Stunde
Min.
Sek.
Tagen
Stunden
Minuten
Sekunden
(ungefähr ##1##)
Erfolgreiches Gebot:
Startpreis:
Schließen
Herzlichen Glückwunsch! Die Auktion ist beendet und Sie waren Höchstbietender.
Die Auktion ist beendet, aber der Mindestpreis wurde nicht erreicht.
Die Auktion ist beendet und Sie wurden leider überboten.
Glückwunsch, Sie sind Höchstbietender.
Sie wurden leider überboten.
Sie sind Höchstbietender, aber der Mindestpreis wurde nicht erreicht.
Geben Sie bitte ein Gebot ein, das höher als das aktuelle Gebot ist.
Einmal abgegebene Maximalgebote können nicht mehr verringert werden.
Bitte geben Sie eine gültige Zahl ein.