Einführung in nachhaltiges Innovationsmanagement und die Grundlagen des Green Marketing von Ulrich Scholz (2015, Taschenbuch)

Schreiben Sie die ersteRezension.
Preis:
€ 19,95
(inkl. MwSt.)
+ EUR 0,99 Versand
Lieferung ca. Sa, 27. Apr - Di, 30. Apr
Rücknahmen:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Neu
Titel: Einführung in nachhaltiges Innovationsmanagement und die Grundlagen des Green Marketing, Einband: Taschenbuch, Autor: Ulrich Scholz, Verlag: Tectum-Verlag, Sprache: Deutsch, Seiten: 176, Maße: 210x148x12 mm, Gewicht: 262 g, Verkäufer: rheinberg-buch-at, Schlagworte: Werbung, Nachhaltigkeit, Innovationsworkshop, Green Marketing, Ressourcen, Bio, Ökologischer Fußabdruck, Ökoeffizienz, Wachstum, LOHAS, Ideenfindung, Cradel to Cradel, Ökoeffektivität, Bioökonomie, Umweltfreundlich, Customer Insight, Innovation, Life Cycle Agreement, Marketing, PR.