Doshin The Giant (Nintendo GameCube, 2002)

Preis:
€ 95,00
+ EUR 5,49 Versand
Lieferung ca. Do, 25. Apr - Sa, 27. Apr
Rücknahmen:
Keine Rückgabe, aber abgesichert über den eBay-KäuferschutzeBay-Käuferschutz.
Artikelzustand:
Neu
Doshin The Giant für Nintendo GameCube ist ein strategisches Spiel, das im Jahr 2002 veröffentlicht wurde. Der Spieler übernimmt die Rolle des Riesen Doshin und muss den Bewohnern einer Insel helfen, indem er ihre Wünsche erfüllt. Dabei muss er jedoch darauf achten, dass er nicht zu viel Wut auslöst, da er dann zu einem bösen Riesen wird. Das Spiel bietet eine einzigartige Erfahrung, die sowohl anspruchsvoll als auch unterhaltsam ist. Mit seinen charmanten Charakteren und der wunderschönen Inselumgebung ist Doshin The Giant ein Muss für alle Nintendo GameCube-Fans. Privatverkauf. Keine Garantie, Gewährleistung, o. Ä.